Wie groß sind eure hoden filme mit erotischer handlung

.

Swinger italien gefesselt erniedrigt






Sexkino eisenach steifer pennis bilder

  • Verlobte dieses Bruders nicht ihn sondern der andere der den Bruder ermordet liebte.
  • Natürlich eines der 7 befreundeten. Es ertönt hinter der Ziegelmauer
  • AMATEUR BDSM GEILE FRAUEN IN UNTERWÄSCHE
  • Chatroulette erotik sie sucht ihn in sachsen




Glory hole bielefeld sub shades of grey


Zu viel Hardcore würde die Sittenwächter auf den Plan rufen — und damit nur eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt werden. Regisseurin Sam Taylor-Johnson in einem Interview: Dafür gibt es bereits Internet-Plattformen. Es ist eine Liebesgeschichte, die nicht durch die Sex-Szenen überlagert werden darf Wir haben versucht, das auszugleichen. Solange der Ausgleich SO aussieht, sind wir schon ganz zufrieden damit James jedenfalls versichert ihre Zufriedenheit mit der Verfilmung: Es gibt ausreichend Sex.

Jetzt aber mal Tacheles:. Das wissen wir über den Sex im "Shades of Grey"-Movie. Jamie Dornan hat schon jetzt Panik: Nun muss man sich das mal vorstellen: Erotik ist prinzipiell etwas völlig Privates. Ich zeige meinen intimsten Gesichtsausdruck einem Millionenpublikum. Ich hoffe, die Sequenzen sind sehr, sehr kurz.

Denn seine Juwelen sind sehr sensibel und das Anheizen der Durchblutung in den Hoden kann wahre Wunder bewirken. Wer seinem Mann und seinen Anhängseln also mal was Gutes tun will, dem empfehlen wir heute die asiatische Eiermassage. Damit Ihr wisst was zu tun ist, folgt die Anleitung natürlich prompt:. Wir beginnen mit der intimen Massage vorerst ohne Hilfsmittel.

Ein Massageöl wird erst ab Punkt 4 verwendet. Nachdem die Kleidung vom Leib ist solltet ihr darauf achten, dass der Empfänger eurer erotischen Massage sich entspannt und bequem zurücklehnen kann. Ob ihr es lieber im sitzen oder liegen tut müsst ihr vielleicht einfach mal ausprobieren. Für Punkt 2 empehle ich Euch jedoch eine liegende Position. Die Massage beginnt nun mit zarten Ziehbewegungen, die den Hodensack dehnen und gleichzeitig entspannen.

Die Haut sollte ganz glatt gezogen werden- achtet aber darauf dass es nicht allzu schmerzhaft oder unangenehm wird. Diese Übung wiederholt ihr etwa 20 Mal. Ich hoffe, mir reicht schon der Name, weil ich mir nicht mehr das Hirn zermahlen möchte.

Es geht um 2 alte paare die durch das Blut von jungen Paaren die ausserdem auch noch Waisenkinder sind, jung zu bleiben. Ich hoffe jemand kann mir den Namen des Films schnell sagen Bitte Bitte Ich suche einen Film von glaube ich es handelt sich um schwestern die einen Unfall hatten autounfall wobei die eine Schwester sehr verbrannt und zugerichtet wurde und musste im Keller ihres Hauses gepflegt werden und sei wohl nach einer gewissen Zeit gestorben behauptetet der Mann der anderen Schwester doch sie kann sich damit nicht abfinden Hallo zusammen, ich suche denn Film über Anne Frank.

Es gibt aber verschiedene, ich möchte denn in dem gezeigt wird wie es war im Exikutionslager und nicht nur denn in der Wohnung. Ich habe beide schon gesehen, nur denn den ich suche ist schon Jahre her. Könnt ihr mir helfen. Sie erzählt es ihrer Mutter dann doch, hält sich daraufhin erschrocken die Hand vor den Mund und denkt an die Worte des Alten zurück. Ich kann mich noch gut an weitere Details erinnern, die hier aber aufzuschreiben wäre zu viel.

Jedenfalls ist auf der Kassette mindestens noch ein Märchentrickfilm enthalten, "Ali Baba und die vierzig Räuber". Allgemein kann ich noch sagen, dass es sein könnte, dass all diese Kurzfilme aus verschiedenen Studios stammen, weil die Zeichenstile sich sehr voeinander unterscheiden.

Über Google lässt sich hierzu leider absolut nichts finden, weshalb ich mich an dieses Forum wende. Ich werde natürlich auch möglichst versuchen, anderen beim Finden von Filmen oder Serien behilflich zu sein. Geht es jetzt um die Kassette an sich? Ich suche ebenfalls dringend einen Filmtitel. Von der Handlung selbst ist allerdings nicht mehr viel hängen geblieben. Es ist ein französischer Gegenwartsfilm kam so zwischen und raus.

Handelt von zwei unterschiedlichen Frauen, die eine WG aufmachen. Die blonde Frau ist allerdings extrem feinfühlig und psychisch fragil. Sie hat eine Affäre mit einem Clubbetreiber o. So glaube ich mich zumindestens zu erinnern. Ein Hit war der Film in D nicht. Auch raffiniertestes Rumgoogeln blieb erfolglos. Achso, ja, es geht um die Kassette an sich, aber natürlich auch darum, woher ich die Filme, die darauf enthalten sind, herbekommen könnte.

Die Geschichte mit den roten Handschuhen hat mich aber immerhin etwas fasziniert. So ne kleine, fiese Gruselnummer - eigentlich nichts für Kinder. Es ist, wie geschrieben, ein Gegenwartsfilm, eigentlich keinem Genre zuzuordnen.

Eher ein tragisches Drama. Der Typ, der den Clubbesitzer spielt, hat auch in mehreren, eher kleineren europäischen Filmen mitgespielt. Jetzt habe ich tatsächlich das letzte aus meinen Erinnerungen herausgeholt. Als ich 4 oder so war habe ich mir den angesehen. Es geht um ein Mädchen was Handschuhe geschenkt bekomt von ihrer Mama, die sie aber verloren hatte.

Sie suchte sie im ganzen Dorf bis si plötzchen bei einen alten Mann oder so vor der Tür stand der sie hatte. Sie musste ihm versprechen nicht zu sagen woher sie die hat. Sie hielt ihr versprechen nicht und der alte Mann kam in der Nacht und holte sie, der ging die Treppen rauf, ich bin bin auf der ersten Stufe und nun auf der zweiten Stufe usw ich bin gleich bei dir Mir ist spontan eingefallen, dass du ja mal im englischen Wikipedia nachforschen könntest, denn die haben zu fast jedem Thema auch Listen, und somit eben auch zu Filmen.

Ich hab dir mal das hier rausgesucht, vielleicht erkennst du deinen Film anhand des Titels schon wieder: Es ist manchmal aber einfach aussichtslos, etwas im Internet wieder zu finden, da kommt's wirklich auf Glück an.

Gibt's nirgends im Handel oder zu laden. Sie kann sich daran erinnern das es um eine Frau geht die ihren Mann an der Hochzeit verlässt und mit einem Dampfschiff abhaut darauf befindet sich ein blinder Passagier ein Mann in den sie sich schlussendlich verliebt. Die Titelfiguren heissen "Dally oder Daily" und "Brandon oder Prenton" und so weit sie sich erinnern kann hat es einen indischen Fler könnte sich da abspielen. Herzlichen Dank für eure Antworten. Nun hat es mich mal selbst erwischt.

Kann vielleicht jemand helfen? Er handelt von einem abgelegenen Dorf in einem Torfstichgebiet; es könnte sich dabei um Niedersachsen handeln. Nur wenige willigen ein und ziehen fort. Unverständnis regt sich bei den Zurückgebliebenen. Dann jedoch ziehen weitere fort, sehen keine Perspektive mehr. Eine Dynamik gewinnt an Eigenleben. Und es wird langsam still im Ort. Doch ein Mann widersetzt sich allem. Nein, es handelt sich nicht um Bruce Willis - dazu ist die hier untergehende Welt wohl viel zu klein.

Grade noch haben sie miteinander gesprochen, die Auspuffgase liegen noch in der Luft - vorbei! Unser Hauptheld ist einsamer als es ein verwitweter Leuchtturmwärter je sein könnte.

Er täuscht trickreich einen Behördenvertreter, der sich von der vollständigen Evakuierung des Dorfes überzeugen möchte, die Post stellt ihren Dienst ein, das Telefon wird abgestellt, das Wasser, der Strom, Unser trauriger Hauptheld, zweifellos ein Nordlicht, bietet jeder neuen Einzelschwierigkeit die Stirn, baut ein Gewächshaus, fängt Regenwasser auf, umgibt sich mit einer hauchzart gesponnenen Surrealität.

Doch die vorangestellten misslichen Umstände sind ja nur Ausdruck dessen, was den Untergang des Dorfes herbeiführte: Das Areal wird weiträumig eingezäunt und die Zufahrtswege bewacht. Sofern Du, lieber Leser bis hierhin vorgedrungen bist, ohne jedoch den Film zu kennen, will ich Dir gerne den Gefallen erweisen, den Ausgang des Streifens offen zu lassen. Dem- oder derjenigen, der bzw. Den einen Kidnapper spielt Kevin Costner. Guten Abend, sitzen hier und suchen seit Stunden, nach einem - Film - mit einem Vampir.

Der Vampir sieht voll gut aus. Eine Babysitterin passt auf das Baby auf und der Vampir klaut es. Dabei kommen auch stellen vor wo der Vamp singt. Die Sitterin verliebt sich auch noch in den halunken. Und die Frau tauscht sich gegen das Baby ein. Ausstrahlung vor 12 Jahren. Ein jung und ein mädchen können sich nur im Traum begegnen.

Das klappt auch ganz gut und die sind verliebt. Sie können sich auch nur treffen, wenn sie sich "wahrhaftig" lieben. Die beiden altern im Traum nicht und sehen sich immer als ca 17 jährige. Das mädl wird in nen kotzbrocken verheiratet und von dem auch fest gehalten. Als der erfährt was ab geht gibt er seiner "Frau" ein Elixier, damit die net einschläft Der junge denkt daraufhin - die liebt mich net mehr! Am ende treffen beide sich und Meine Partnerin sucht einen Film.

Leider kann sie sich nur an wenige Sachen erinnern: Es scheint sich um einen Film zu handeln, bei dem ein blondes Mädchen vorkommt, ein Ufo und ein Grossvater, der eine Beule oder ein Loch im Kopf hat und daran stirbt. Viel mehr weiss sie nicht und ich sowieso nicht. Kann jemand mit diesen kärglichen Angaben etwas anfangen? Hi und guten Morgen! Was der auch tut. Und den Typen, den sie drauf angeheuert hat, den hat sie soweit ich mich entsinne an einer Tankstelle kennengelernt.

Und sie schreibt Tagebuch. Das sich irgendwann noch ihre Freundin aneignet, die auch glaubt, dass da etwas im Busche ist und versucht, dem Jungen zu helfen.

Der mittlerweile - glaub ich - schon in Untersuchungshaft sitzt. Und ich würde mich echt freuen, wenn jemand von Euch 'ne Ahnung hat, um welchen Film bzw. Schauspielerin es hier geht! Anny Ich habe den Film gefunden wenn wir den selben meinen: Sie gehen von verwanten zu verwanten aber wissen nicht das imemr der gleiche man sich als verwanter verkleidet hat.

Bei dem wird ein Mann im hohen alter geboren und wird immer jünger. Hat mit ca 8 Jahren die Demenz etc. Kann mir da jemand helfen? Hey Ich suche einen Film den ich bei Arte gesehn hab. Der Film wurde im englischen ausgestrahlt mit deutschem untertitel.

Es geht um eine Mutter die mit ihrem Sohn abhaut. Die Mutter nimmt drogen und lässt es zu das der Sohn vom Freund der mutter vergewaltigt wird. Der Titel war irgenwas mit "Liebe,Herz sowas ".

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Film den ich mal gesehen habe und nie wieder gefunden habe Es geht um folgendes Ein Mädchen kehr vom Collage nach Hause weil im Nachbarhaus geheiratet wird, der Bräutigam hat einen Bruder und der sitzt im Rollstuhl Das Mädchen und der Junge im Rollstuhl kennen sich schon von früher und waren auch mal ein Paar..

Der Bruder, der Rollstuhlfahrer und das Mädchen waren früher mal eine Clique Am Schluss kommen das Mädchen und er Junge sich wieder näher und erleben ein gemeinsame Nacht zusammen Der Film endet damit das alle zusammen auf einer Brücke am See stehen Kennt den Film jemand oder kann mir jemand weiter helfen??? Freu mich auf eure Antworten Leute Ihr müsst mir helfen ich dreh durch ich muss den film unbedingt finden und das ist mein 6 forum wo ich nach frage ok viel gerede und kurzer sinn ich fang mal an.

Ich suche nach den namen von einem film den ich vor etwa 10 jahren gesehn habe. Im film ist alles zuerst schwartz-weiss die leute,die umgebung,die autos aber dan aus den nichts sehen die leute eine rote rose biss dan ist immer noch alles andere schwartz-weiss aber schrit nach schrit wird alles dan in farbe ich kann mich nur an so viel erinern hat jemand eine ahnung um welchen film es sich handelt.

Hallo ich suche einen Film könnte vllt auch eine Serie sein den ich mal vor einer halben Ewigkeit auf ich glaube Kabel 1 oder so gesehen habe. Ich kann mich nur noch an ein verwarlostes Holzhaus im Urwald erinnern in dem ganz viele Dschungeltiere waren. War auch so alt und ein Löwe war dabei Ich hoffe mir kann jemand helfen: Hallo, suche dringend diesen Film: Er fing so an. Eine Frau und ihr Baby fahren in ihrem Auto Abends im Regen auf dem Highway dann hält sie ein Mann an und sagt ihr dass etwas mit ihrem hinterreifen nicht stimmen würde ob ers nicht rep.

Sie fährt wieder los und kurz darauf fällt der Reifen ab, sie baut fast ein Unfall und was fürn Zufall der komische Typ von vorher hält an und nimmt sie mit kurz darauf versucht er sie noch im Auto umzubringen ihr gelingt es jedoch aus dem Auto samt Baby rauszuspringen Beziehungsdrama, Psychothriller Habe schon mehrere Stunden versucht den Titel zu finden.

Der Film lief vor kurzem auf Kabel Digital im Mai Kann mir bitte jemand den Titel nennen oder wann er genau auf welchem Programm lief? Könnte dieser Film sein: Am anfang stribt ihr kind.. Georg Bisschen spät, aber du meinst bestimmt "Prinzessin Alisea" Diesen Film hab ich auch eeeewig gesucht!. Hallo Also st euch vor ich suche auch einen Film..

Es ging irgendwie um so einen mann der war glaube ich im rollstuhl und der hatte irgendwie gewisse körperteile aus plastik. Dieser typ te frauen umbringen und zwar hat er denen immer ein rotes kleid angezogen..

Dannwar die frau auf der couch bei dem typ der sie gerettet hat.. S ich glaube dieser typ hat die frau geretet weil der in dem rollstuhl seone eigene frau umgebracht hatte.. Mehr weis ich nicht aber wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ist glaub ein ziemlich alter film.. Hallo suche dringend einen Film Ich habe im Jahr ca. Der Film hat mich als Kind sehr bewegt und ich würde so gern den mir noch mal ansehen.

Es geht dort darum, dass eine Frau Dienstmädchen??? Sie bringt einen Jungen zur Welt. Beim treffen mit dem Varter des Kindes im Park??? Ihr Sohn ca 3 Jahre alt war allein auf dem Spielplatz. Bald fängt er an seine Mutter zu suchen.

Er isst aus dem Mülltonnen und ruft die ganze Zeit nach seiner Mutter. Bis er in ein Haus rein geht, wo er seine Mutter in Form von Marmorstatue wieder erkennt und so auch seinen Vater, der die Frau geliebt hat und nach seinem Sohn gesucht hat. Der Film ist sehr traurig. Bitte, kennt jemand diese Geschichte??? Ich suche einen Film, indem Brad Pitt mitspielt. Am Anfang des Filmes wacht er so sieht es zumindest aus in einem Gefängnis auf.

Ich schätze es herrscht Kriegszeit vl der Korea-Krieg und in den ersten Szenen versucht er aus diesem "Gefängnis" zu flüchten. Er spritzt sich irgendeine Substanz, bei der man den Puls nicht mehr hören kann und stellt sich tot. Die Wärter oder was das auch immer für Menschen waren, wollen ihn ins Krankenhaus fahren, doch am Ausgang bemerk jemand, die Tat und lässt den Krankenwagen öffnen um nocheinmal zu überpfrüfen ob er wirklich tot ist.

Dieses "Gefängnis" sieht so aus, wie ein Gebäude indem sie versuche mit Menschen anstellen, weil sie ihnen mit Spritzen irgendetwas injizieren. Hallo, ich suche jetzt schon seit längerem nach einem Film, den ich so ca. Es ging um eine Tochter die mit ihrer Mutter von daheim weg ist. Diese sind in ein Haus gezogen, in dem immer nachts ein blaues Licht aus einem Zimmer kam.

Ganz am Anfang sieht das Mädchen auch den Nachbarsjungen. Ich weiss sind wirklich nicht viele Informationen, aber mir brennt es einfach auf der Zunge und ich würde gerne wissen was ich damals angefangen habe zu schauen und nicht zu Ende gesehen habe. Wäre sehr lieb, wenn Ihr mir helfen würdet. Halli hallo an alle! Auch ich suche den Titel eines Filmes, den ich vor vielen Jahren mal gesehen habe.

Dabei ging es um Menschen, welche aus ihrem zuhause aus- und in ein neues Heim einziehen. Um die Geschichte n rundherum. Der war mal spät Abend auf SF2. Danke schonmal im Vorraus. Salu Miteinander Ich suche seit längerem einen Film, kann ihn jedoch nicht aufspüren. Er hiess glaube ich "Sie hatten keine Chance" jeoch ist unter diesem Titel nichts zu finden. Er muss sich eine Frau aus dem Gefängnis aussuchen und mit Ihr ein neues Leben beginnen. Im Frauengefängnis wählte er die Frau welcher die Haare aufgrund Ihres benehmens abgeschnitten wurde.

Am Schluss verlieben sie sich dann und haben ein ganzes Dorf mit ehemaligen Gefängnisinsassen gegründet. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe! Also, in dem Film geht es um zwei Looser, die ein Mädchen anbeten. Der eine von den Beiden , der etwas kräftigere, ist ziemlich schlau und arbeitet an einem Projekt um ein Stipendium zu bekommen.

Am Ende des Films geht er auf den Abschlussball und schlägt dort so einen Fiesling nieder. Er wird zum Prinzen gewählt.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Hallo, ich suche einen Film, den ich aber nur sehr vage beschreiben kann, weils einfach ewig her ist seit ich den sah. Schonmal danke im voraus. Hallo an alle, ich suche einen Film. Der Film handelt von einer blonden?? Frau die mit Ihren zwei oder drei Kindern in der Nacht im Auto überfallen wird.

Auf die Kinder wird geschossen. Der Junge überlebt behindert, die Schwester auch - bleibt aber dann stumm wenn ich mich nicht irre- beim driggen bin ich mir nicht sicher.

Der Junge überlebt behindert, die Schwester auch - bleibt aber dann stumm wenn ich mich nicht irre- beim dritten bin ich mir nicht sicher. Die Mutter überlebt leicht verletzte und bringt Ihre Kinder ins Krankenhaus. Ich suche dringend einen film: Da werden immer kinder im selben alter entfürt so zwischen glaube ich die waren immer gleich alt und die Polizistin sucht dann danach und is dem auf der spur und irgend wann wird ihr Hund bei einem ablegungsversucht von dem Mörder umgebracht durch ne bombe im wald und die findet dan raus das der hund auch so alt war wie die kinder weil sie nen fotoalbung an schaut vom letzten geburtstag ihres hundes.

Der film den ich suche lief auf super rtl. Vor ca 12 jahren. Eine frau mutter lebt mit tochter zusammen. Mutter verliebt sich in einen jüngeren mann, und der verführt tochter Mutter arbeiet zuhause , macht torten aller art. Dabei geht es um zwei verfeindete Lager auf einem fernen Planeten. Sie bauen irgend ein seltenes Metall für die Erde ab.

Diese sich im Boden bewegenden Schwerter geraten aber ausser Kontrolle und verändern sich selbstständig.

Da gibt es auch Maschinen die so aussehen wie Menschen. Zuletzt verliebt sich gar eine Maschinen-Frau in den Titelhelden, der mit einem Raumschiff auf die Erde zurück fliegt. Weiss noch jemand wie dieser Film heisst? Wäre cool ihn wieder mal auf DVD zu sehen. Besten Dank im voraus Fred. Gibt es auch zumindest eine Fortsetzung von. Hallo, ich suche einen Horrorfilm den ich vor ca. Ich würde ihn zu gern nocheinmal schauen!

Also was in dem Film vorkommt, sind zwei Mädchen Schwestern im Alter von ca. Ein Mädchen spuckt schwarzes Blut. Sie wohnen in nem Haus im Wald. Einmal wird ein kleines Kind ausversehen überfahren und erscheint dann im Autospiegel als lebendig. Eines Nachts geht das Auto von alleine an. Am Fenster des Zimmers von dem Mädchen fährt eine Hand langsam hoch, mehr weiss ich nicht mehr.

Nur noch dass es auch um einen Schlüssel geht. Jemand wo ne Ahnung hat, bitte melden. Ich suche verzweifelt einen Kinderfilm, in dem es um Baseball ging. Er hat auch einen Bruder, der in immer vermöbelt und 2 freunde, mit denen er öfters spielt. Er wird dann angeschossen, weil sie sich mit einem riesen Arschloch anlegen und das ist sozusagen das Ende mit Baseball. Kurz vor Schluss wirft er aber gegen seinen Bruder nochmal, da der ihn als Memme oder so hinstellt und er wirft so hart, das er ein Loch in den Schläger ballert, danach kann er jedoch nie wieder werfen.

Sagt euch das was? Ohh ich bin so ein Gott!!!!! Sticks And Stones aus dem Jahre Darsteller des Filmes sind u. The Sandlot auch ein super Film kann ich nur empfehlen Laatst gewijzigd: Hallo Leute auch ich suche einen film , den vor jahren mal gesehen habe , aber keine ahnung über titel oder darsteller mehr habe..

Hallo, kann mir jemand helfen? Er spielt in einem Film einen Vater er von der Bundeswehr kommt. Er hat einen Ton an sich wie von der Bundeswehr und behandelt viele andere auch so. Er muss einer Lehrerin helfen die mit ihren Schülern nicht gut klarkommt. Am Ende kommt er mit dieser Lehrerin zusammen. Ich danke schonmal im vorraus. Und ich glaube am anfang war es so das, das mädchen und der Junge gegenüber gewohnt hatten und ein holzbrett oder soetwas von fenster zu fenster gebaut hatten.

Kann mit jemand helfen? Es ist eine Kombination aus Liebes-und Gruselfilm. Ein Mann zieht in eine alte abgelegene Villa, in der er immer häufiger Kratzgeräusche aus dem Keller kommend vernimmt.

Doch es lässt ihm keine Ruhe, und er sieht wieder nach. Ein lautes Kratzen und Wimmern. Es ertönt hinter der Ziegelmauer Was er entdeckt lässt ihn wahrlich erschaudern. Eine seid scheinbar Jahren tote Frau die dort eingemauert wurde. Sie war eine wunderschöne Frau, die darauf beharrte, "Er" sei ihr Mann.

Anfangs recht angetan von dieser Schönheit, bekam er doch recht schnell ein ungutes Gefühl. Dennoch ging er dem Rätsel nach, um wen es sich bei dieser Frau eigentlich handelt, und was damals in dieser Villa geschehen sei.

Sie wurde jedoch immer offensiver Keinen Versuch scheute sie ihn umzubringen. Er versuche vor ihr zu flüchten, bekam aber seltsamer Weise immer mehr Sehnsucht nach ihr. Jedoch unverletzt folgte er dem Licht weiterhin, bis er an einem See mitten in einem Wald ankam. Das Licht kam aus dem Wasser Er stieg wie von Sinnen zu ihr ins Wasser, sie sahen sich an Danke schon mal im Voraus.

Als sie da ankommen verschwindet die kleine tochter die mutter kann sich nicht forstelellen wo sie hingekommen sei. Das andere mädchen verschläppt die mutter ins meer. Heyho, ich suche einen Film den ich, ich kleiner Perversling, als Kind im Fernsehn gesehn hab. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ein Teenager zu einem Mädel geht, und eig. Ich suche seit Jahren einen Film, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es ist ein Sciene-Fiction-Film, wo eine Gruppe von verschiedenen Leuten in einem Flugzeug waren, einer davon war im Rollstuhl und sie sind in sowas wie einem Paralleluniversum oder einer anderen Welt. Zumindest sind sie alleine in einem Raum, könnte auch ein leerer Flughafen sein weil sie glaube ich abgestürzt sind oder irgendwie dorthin gekommen sind vllt bermuda3eck?

Irgendwie habe ich auch jemanden mit einer schwarzen runden Brille in Erinnerung - könnte aber auch meine Fantasie sein Müsste auf RTL2 oder ProSieben ausgestrahlt worden sein vor ca. Hallo , ich hoff ihr könnt mir weiter helfen kann mich nur noch bruchhaft dran erinnern ,und zwar geht es in diesem film um einen Mann der von allen verraten wird und immer auf der flucht ist bis er sich entschliesst von einer Brücke zu springen und auf einem Boot fällt und das alles war nur eine enzienirung eines Spieles für seine Geburtstags Party oder so ähnlich!!

Kann aber kaum etwas dazu sagen,nur dass es um zwei Jungs geht,die Freunde sind und sich immer rausschleichen und am Fluss vor dem grossen Haus spielen. Bis eines Tages einer von den beiden Jungs reinfällt und unter Wassser ist alles ein Zeichentrickfilm und er erlebt dort Abenteuer oder so ähnlich.

Mehr weis ich nicht aber ich habe diesen Film geliebt. Kann mir da hemand helfen? Vielen lieben dank schon mal im Vorraus: Hallo ihr lieben Ein bekannter von uns sucht seit Jahren einen Film.

Es geht wohl um zwei Männer die eine Wette abgeschlossen haben, bei der einer das Haus 15 Jahre lang nicht mehr verlässt. Hallo zusammen Ich suche seit Jahren einen Film, den ich früher so ungefähr um rum oft geschaut habe, im Internet habe ich die ganze Zeit vergebens gesucht, vielleicht kennt ihn jemand von euch?

Es ist Winter, ein kleines Mädchen besucht mit seinem Onkel einen Park oder so etwas ähnliches. Das Mädchen wünscht sich es würde schneien, und der Onkel erzählt ich dann eine Gesichichte von Wesen evt Menschen? Soweit ich mich erinnern kann wird bei dieser Geschichte die der Onkel erzählt nie geredet, man hört nur den Onkel erzählen. Als er die geschichte fertig erzählt hat will er schnell popcorn kaufen gehen und dann fängt es plötzlich an zu schneien und das Mädchen ruft "Onkel Ronnie es schneit!

Liebe Grüsse und vielen Dank im Vorraus! Shinobi meinst du vielleicht "The Game"? Ich suche einen film wo eine Klasse auf Reisen ist und ein Junge steigt in das Fleugzeug und hat eine art Vision dort sieht er das das flugzeug abbrennt und will darauf hin sofort hinaus als das Flugzeug doch endlich startet aber ohne ihn brennt es ab.

Also da sind so zwei brüder nachbern von einer familie am anfang tuen sie nett undso dann sagt der Vater sie sollen das Haus verlassen und sie sagen iwi nein undso , und sie sagen wetten wir das sie es nicht bis 6 uhr Morgens überleben unso danke für die Hilfe im Voraus. Hi, ich suche nach einem ziemlich perversen Teenie Film. Film-Sucherin ich denke mal Du suchst "Funny Games" http: Ich suche einen Film in dem es um einen Jungen Anfang der Pupertät und ein etwa gleichaltriges Mädchen geht.

Zusammen mit diesem gleichaltrigen Mädchen welches aber einen älteren Freund hat fangen sie an das Sexleben für sich zu entdecken. Allerdings wird das Mädchen nach einiger Zeit schwanger und kommt dann zur Mutter dieses Jungen, um Rat zu ersuchen. Das ist alles, was ich noch im Kopf habe. Den Film habe ich vor etwa 7 Jahren im Fehrnsehr gesehn.

Hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Hallo, Suche eine Film, in dem es um folgendes geht: Ein verheirateter Mann hat Sex mit einer fremden Frau, geht am nächsten Tag auf die Hochzeit seines Sohnes und stellt fest, dass die Braut die Frau ist mit der er die Nacht zuvor geschlafen hat! Im weiteren Verlauf des Filmes treffen sie sich immer wieder heimlich Also ein Film mit einer Art Dreiecksbeziehung!

Kann mir da jemand helfen!? Hallo ich suche einen film wo eine mutter ihr kind zur adoption freigeben musste. Die Mutter war eine Hexe und der vater sterblich. Später findet das Mädchen heraus das sie magische kräfte hat. Hallo Leute Ich suche schon lange einen Film!

Es geht um folgendes Am Anfang wird ein Junge aus einer Toilette von 2 Männern entführt und dann sind sie in einem blauen Transporter glaube Mercedes Später enkommt er und flieht auf einen Bauernhof, wo er ein Mädchen kennen lernt. Er erzählt ihr die Geschichte und fragt, ob er hier bleiben kann. Später kommt er wieder und versteckt sich auf dem Dachboden und bekommt essen vom Mädchen. Dann entdeckt ihn der Vater vom Mädchen, lässt ihn aber bei sich. Am Schluss bleibt er bei dieser Familie glaube ich weil seine Eltern gestorben sind und da er bei seinem Onkel und seiner Tante lebte, bei dem Mädchen.

Später gehen sie noch nackt baden. Freue mich auf eure Antworten!!!! Hallo, ich suche einen action thriller film, wohl aus den 70ern. Ich finde absolut nichts bei google. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie der film heisst? Es ging darum wie ein mädchen einfach zu ihrem vater gezogen ist. Doch er glaubte nicht das sie seine tochter ist. Nun stellte sie viele dummheiten an. Was ich noch weiss sie waren irgendwo in einer Disco und das ist was nicht gutes passiert. Ich weiss aber den Namen nicht.

Könnt ihr mir da helfen? Ich würde mich sehr freuen.. Hallo, suche den Film in dem es einen Buchautoren gibt, der Horrorbücher schreibt. Aber der mann kommt aus dem Ort nicht mehr raus, das ganze Dorf ist total irre im Kopf und am Ende laufen dem Mann Zombies hinterher bis er wieder in der "normalen" welt ist..

Major Movie Star mit Jessica Sipson. Servus, ich suche einen Film dessen Titel ich nicht kenne und den ich leider auch nur teilweise vor Jahren gesehen habe.

In dem Film geht es um eine Gruppe von Jugendlichen. Ich denke es spielte im London der 90er Jahre. Der Anführer der Jungs hat eine Schwester, die er selbst nicht ausstehen kann, aber ein anderer der Gruppe ist in sie verknallt. Der Vater ist Alkoholiker und wird von dem Jungen gehasst. Irgendwie eskaliert die ganze Geschichte und die Gruppe von 3 Jungs und der Schwester sind vor der Polizei auf der Flucht.

Der eine Junge, recht durchgeknallt, malt sich eine Zeilscheibe auf die Stirn. Als sie irgendein Haus verwüsten, wird er durchs Fenster erschossen. Kann mir da evtl. Hallo Leute brauche dringend Hilfe den Film: Vielen Dank schon mal im Voraus Hallo ich suche einen Film, in dem es um ein stummes Mädchen geht, dass aus einem Waisenhaus flieht und sich dann an einen jungen Mann "hängt" und bei ihm wohnen will.

Dort redet sie erst garnicht mit ihm, aber sie darf trotzdem bei ihm wohnen. Irgendwann redet das Mädchen dann doch mit ihm Es wäre mir echt geholfen, wenn jemand den Namen des Filmes kennt und ihn mir sagen kann.. Es geht um einen verheirateten Mann, seiner Frau und seinen Bruder. Der Mann und die Frau hatten einen Unfall und uaben ihr Gedächtnis verloren. Sein Bruder versucht nun sich als ihn auszugeben us mein, dass es sine Frau ist. Hannibal vielleicht hast mal Zeit die Titel bei folgendem Link anzuhören, da muss es doch sicher dabei sein http: Ne, den meine ich leider nicht..

Der Mann wohnt in einer kleinen Wohnung und dann zieht diese neue Nachbarin nebenan ein und dann läd er sie irgendwann mal zum Essen ein und da kocht dann dieses kleine Mädchen für die beiden. Hallo zusammen Ich suche schon seit Tagen einen Film. Es geht um eine junge Frau, die mit ihren Geschwistern auf einer Ranch lebt. Eines Tages tauchen ein paar Männer auf und wollen ihr ihre Geschwister gegnehmen. Unter diesen Männern befindet sich einer, der ein Vampir ist und die Frau verliebt sich sofort ihn ihn.

Mehr weiss ich leider nicht. Könnt ihr mit helfen? Ich danke euch schon im vorraus Lg.