Sex in der gruppe welche kondome benutzt ihr

sex in der gruppe welche kondome benutzt ihr

Was ist harter sex schwul stellungen

Und zwar ziemlich viel schöner. Und wenn er in ihr kommt verteilt sich das nicht, das ist dann ja drin Und dann läuft's halt raus Ich mag's irgendwie nicht das rauslaufen, sondern das in mir kommen.

Und ich geh auch nicht immer gleich duschen ist ja wie gesagt nicht so dass man das hinterher überall kleben hat. Wenn er irgendwo auf mir kommt geh ich natürlich schon Und auch sonst ist nach dem Sex ja meistens irgendwann duschen angesagt Lanja Profil Beiträge anzeigen.

Lucaa Profil Beiträge anzeigen. Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken. Anathema Profil Beiträge anzeigen. Pittiplatsch Profil Beiträge anzeigen. Ich finde auch, dass es mit Kondom mehr unangenehm reibt. Am Anfang finde ich es kaum einen Unterschied, aber nach ein paar Minuten merke ich, dass es mit Kondom stärker reibt. Ich habe da gerade kein besseres Wort für, aber es ist halt einfach eine unangenehme Reibung.

Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt. Sorglos Profil Beiträge anzeigen. Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten! Seerose Profil Beiträge anzeigen. Ich finde nur mit Kondom gut und möchte auch immer eines verwenden. Ohne gefällt mir nicht. Lilly87 Profil Beiträge anzeigen. Ich finde es ohne viel schöner. Das ist wahrscheinlich wirklich übervorsichtig, über den Sex an sich mache ich mir auch wenig Gedanken, nur eben um das ganze Drumherum.

Beispielsweise, wenn er das Kondom abmacht und schaut, ob es noch heile ist, dabei Sperma an die Finger bekommt und mich dann wieder anfasst. Das ist natürlich ziemlich unwahrscheinlich, dass dabei etwas passiert, aber dabei ist man dann eben nicht mehr geschützt wie bei der Pille beispielsweise.

NFP hat mit Temperaturmessung etc zu tun, oder? An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten das wurde hier schon öfter thematisiert, vielleicht findest du über die suche noch was.

Kraeutertopf Profil Beiträge anzeigen. Letztlich zählt das Handeln, nicht das Wollen das Geschehen, nicht die Möglichkeiten. Letztlich zählt der Mut, nicht die guten Vorsätze der Sprung, nicht das Hindernis. Mooncradle Profil Beiträge anzeigen. An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Ich hab vor kurzem die Pille abgesetzt und mich dann auch näher mit NFP beschäftigt bin jetzt erst im 2. Zyklus postpill, also noch blutige Anfängerin. Nehmen jetzt nur noch die roten von Durex, die sind zwar teuer, aber ihr Geld wert.

Glaub damit steht und fällt es auch An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Wenn du eh schon paranoid bist ist das keine gute Voraussetzung, da passiert euch mit Sicherheit was. Einmal ist allerdings einer gerissen, aber da waren wir wohl bei Punkt 2 nicht sorgsam genug Letzten Endes bleibt halt nicht anderes übrig, was nicht gleich mit einem Eingriff oder viel Tamtam verbunden ist.

NFP wäre auch gar nichts für mich. Candy Gulf Profil Beiträge anzeigen. An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten verhüte auch nur mit kondomen weil ich die pille nicht nehmen mag. An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Ich habe bisher auch nur mit Kondomen verhütet, also kenne ich es bisher nicht anders, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es mich bzw mich und meinen Partner sehr einschränkt.

Allerdings musste ich schon mehrmals die Pille danach nehmen, das war natürlich nich so dolle. WIeso die Kondome da gerissen sind, konnten wir uns auch nicht erklären, Verdacht war, dass es zu dünne Kondome waren, seitdem nehmen wir wieder andere und es ist nichts mehr passiert. Beim "Petting" benutzen wir aber kein Kondom, dann muss man halt ein bisschen drauf achten, dass er, wenn er Sperma an den Fingern haben könnte, mich nicht anfasst, aber das geht schon alles.

So viel Angst muss man da nicht haben. Ich habe mir aber nun trotzdem die Spirale einsetzen lassen. Blackdogbusiness - Mit der Depression leben. Geändert von hellogoodbye An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten vielleicht würde es deiner panik aber schon helfen, wenn du dich zumindest bisschen in nfp einliest, egal ob du's dann anwendest oder nicht.

Penny Profil Beiträge anzeigen. An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Für diejenigen, bei denen es abrutscht: Ihr könnt mal bei My Size Condoms Home schauen und ggf. Loreley Profil Beiträge anzeigen. An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Ich werfe noch was andres in den Ring: Das wäre ne Möglichkeit, um entweder generell zweigleisig zu fahren, oder wenn du dich mit NFP beschäftigst was ich auch für ne gute Idee halte könntest du an den unsicheren Tagen beides nehmen.




sex in der gruppe welche kondome benutzt ihr

...



Japanisches sexspielzeug was ist prolapse


Net mal in Unterfranken. Anathema Profil Beiträge anzeigen. Pittiplatsch Profil Beiträge anzeigen. Ich finde auch, dass es mit Kondom mehr unangenehm reibt. Am Anfang finde ich es kaum einen Unterschied, aber nach ein paar Minuten merke ich, dass es mit Kondom stärker reibt.

Ich habe da gerade kein besseres Wort für, aber es ist halt einfach eine unangenehme Reibung. Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt.

Sorglos Profil Beiträge anzeigen. Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten! Seerose Profil Beiträge anzeigen. Ich finde nur mit Kondom gut und möchte auch immer eines verwenden. Ohne gefällt mir nicht. Lilly87 Profil Beiträge anzeigen. Ich finde es ohne viel schöner. Ich kenn das mit der unangenehmen Reibung auch. Ich finde nur, dass Kondome stinken. Dass es gleich losgehen muss, sobald der Gummi drauf ist, stimmt ja nicht.

Mein Freund dachte das am Anfang auch, aber inzwischen hab ich ihn so weit, dass wir relativ früh das Kondom überziehen und dann geht das ganze Vorspielgedöns weiter. Ich finde auch, dass es mit Kondom mehr reibt, und nein, es liegt nicht daran, dass es nicht feucht genug ist. Aber sooo schlimm ist das nicht.

Insgesamt finde ich es auch ohne schöner, aber ich finde es jetzt mit auch nicht irgendwie sooo viel schlechter. Geändert von Gelöschter Benutzer Bis jetzt hatte ich eben noch keine Probleme mit übelriechendem Sperma.

Mein Freund und ich wollen jetzt erstmal schauen, wie es weitergeht und zunächst nur mit Kondom verhüten. Da ich allerdings in der Hinsicht durchaus paranoid bin und mir über alles zuviele Gedanken mache, hätte ich gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von denjenigen, die auch nur mit Kondom verhüten.

Seid ihr vorsichtiger beim Sex? Stört es euch manchmal, dass ihr nicht spontan irgendwo miteinander schlafen könnt wenn man z. Eigentlich vertraue ich Kondomen und es gab auch schon Phasen, in denen ich längere Zeit nur mit Kondom verhütet habe.

Leider ist mir aber auch schonmal eins gerissen und mir ist dadurch bewusst, dass das durchaus passieren kann.

Und darüber, dass sonst irgendwie Sperma dahin gelangen könnte, wo es nicht hin soll, mache ich mir leider auch viele Gedanken was ist z. Ich mag nicht, dass hier jetzt eine Diskussion gestartet wird, wie sicher und sinnvoll es ist, nur mit Kondom zu verhüten! An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten nfp kommt nicht in frage? An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten vielleicht wäre nfp wirklich was für dich.

An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Ist das mit dem Lusttropfen wirklich so? Das ist wahrscheinlich wirklich übervorsichtig, über den Sex an sich mache ich mir auch wenig Gedanken, nur eben um das ganze Drumherum.

Beispielsweise, wenn er das Kondom abmacht und schaut, ob es noch heile ist, dabei Sperma an die Finger bekommt und mich dann wieder anfasst. Das ist natürlich ziemlich unwahrscheinlich, dass dabei etwas passiert, aber dabei ist man dann eben nicht mehr geschützt wie bei der Pille beispielsweise. NFP hat mit Temperaturmessung etc zu tun, oder?

An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten das wurde hier schon öfter thematisiert, vielleicht findest du über die suche noch was. Kraeutertopf Profil Beiträge anzeigen. Letztlich zählt das Handeln, nicht das Wollen das Geschehen, nicht die Möglichkeiten. Letztlich zählt der Mut, nicht die guten Vorsätze der Sprung, nicht das Hindernis.

Mooncradle Profil Beiträge anzeigen. An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Ich hab vor kurzem die Pille abgesetzt und mich dann auch näher mit NFP beschäftigt bin jetzt erst im 2. Zyklus postpill, also noch blutige Anfängerin. Nehmen jetzt nur noch die roten von Durex, die sind zwar teuer, aber ihr Geld wert. Glaub damit steht und fällt es auch An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Wenn du eh schon paranoid bist ist das keine gute Voraussetzung, da passiert euch mit Sicherheit was.

Einmal ist allerdings einer gerissen, aber da waren wir wohl bei Punkt 2 nicht sorgsam genug Letzten Endes bleibt halt nicht anderes übrig, was nicht gleich mit einem Eingriff oder viel Tamtam verbunden ist.

NFP wäre auch gar nichts für mich. Candy Gulf Profil Beiträge anzeigen. An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten verhüte auch nur mit kondomen weil ich die pille nicht nehmen mag. An diejenigen, die nur mit Kondom verhüten Ich habe bisher auch nur mit Kondomen verhütet, also kenne ich es bisher nicht anders, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es mich bzw mich und meinen Partner sehr einschränkt.

Allerdings musste ich schon mehrmals die Pille danach nehmen, das war natürlich nich so dolle. WIeso die Kondome da gerissen sind, konnten wir uns auch nicht erklären, Verdacht war, dass es zu dünne Kondome waren, seitdem nehmen wir wieder andere und es ist nichts mehr passiert.

Beim "Petting" benutzen wir aber kein Kondom, dann muss man halt ein bisschen drauf achten, dass er, wenn er Sperma an den Fingern haben könnte, mich nicht anfasst, aber das geht schon alles.

sex in der gruppe welche kondome benutzt ihr