Poloch offen dildo von hinten

poloch offen dildo von hinten

Dabei spielt eine ausgiebige Stimulation des gesamten Intimbereichs eine entscheidende Rolle, denn so entspannt sich das Gewebe, wird besser durchblutet und elastischer. Wenn das gefällt, dringt entschlossener mit dem Finger vor — und dann mit zwei — oder mit einem kleinen Analvibrator.

Falls es immer noch schmerzhaft ist, kann man auch zu einem entspannenden Analspray greifen, das die Dehnfähigkeit und Elastizität des Gewebes erhöht. Ohne Gleitmittel geht gar nichts beim Analsex, so viel ist sicher. Doch wie soll man sich orientieren bei der riesigen Auswahl? Zunächst einmal ist wichtig zu wissen, dass es spezielle Anal-Gleitgele gibt die besondere Eigenschaften haben: Neben entspannenden Analsprays gibt es auch Gleitgele, die eine beruhigende, pflegende Funktion haben.

Allen Gleitmitteln ist gemeinsam, dass sie besonders lange gleitfähig bleiben Silikonbasis und nicht so schnell austrocknen. Sie pflegen die Haut, sind meist besonders schleim- hautfreundlich und vor allem ergiebiger, als viele herkömmliche Gleitgele.

Unser Klassiker Flutschi anal z. Wer Angst vor Rissen im empfindlichen Intimbereich hat, kann nach dem Analverkehr und der Reinigung mit einem milden, pH-neutralen Waschgel noch eine Intim-Pflegecreme oder ein neutrales Massageöl in die Haut einmassieren. Wer das vor hat, sollte den Penis oder die Toys vorher reinigen. Es ist nicht nur so, dass es sich dabei um einen Bereich handelt, der nicht nur sehr empfindlich, sondern auch leicht verletzlich ist. Mehr noch als der Intimbereich, zumindest wenn es um Sex geht.

Kein Grund, sich in Grund und Boden zu schämen. Das ist eine natürliche Sache und je mehr Vertrauen man zum Partner hat, mit desto weniger Scham und je mehr Humor kann man einem solch kleinen Malheur begegnen. Man darf ruhig etwas experimentieren! Dabei solltet Ihr aber vor allem Rücksicht auf den passiven Part nehmen. Das müsst Ihr zu zweit ausloten.

Zu Beginn eignet sich zum Einführen sicherlich die klassische Hündchenstellung. Dabei kann der passive Part die Pobacken leicht auseinanderziehen. Wenn sie bereit ist, kann sie auch in eine Reiterstellung wechseln. Dafür empfehle ich aber eine gute Vordehnung! Kommentare können sich auf eine ältere Version des Artikels beziehen.

Hallo zusammen, also meine Freundin und ich wollen auch analsex machen aber irgendwie klappt es nicht so recht,obwohl wir augibig dehnen und viel gleitgel benutzen. Dadurch wird das gesamte Gewebe in dem Bereich besser durchblutet. Dazu hilft ein entspannendes Analspray wahre Wunder: Eine Auswahl solcher Sprays, die gleichzeiting auch als Gleitmittel wirken, findest du bei uns im Onlineshop: Also, ich habe meine freundinn vor kurzem auch gebeten, mich mal anal zu erforschen, was das ergebniss hatte, das ich eine ausgiebige orale erfahrung als passiver part bekam, ich war echt überrascht, das sie so interessiert reagierte.

Ich hatte meine Freundin damals nicht gerade darum gebeten es mir mal anal zu machen aber ich bin froh das sie es damals gemacht hat. Wir benutzen auch verschiedene toys. Sie macht es mir z. Ich kann es auch nur jedem empfehlen das hat nichts mit bi sein zu tun. Es ist eine Erfahrung wert. Hey leute was ihr auch beachten solltet das anal Sex manche Risiken hart z.

Wichtig ist allerdings weiterhin zu bedenken, dass nicht nur bei Analsex Krankheiten wie z. HIV übertragen werden, sondern auch bei anderen sexuellen Handlungen und Praktiken mit Austausch von Körperflüssigkeiten. Der effektivste und beste Schutz vor Geschlechtskrankheiten ist bis jetzt immer noch das Kondom. Ich finde während des eindringen ist es wichtig das die Frau drückt. Da geht er viel leichter rein. Wir benutzen nur vaseline,weiss. Vaseline gehört allerdings zu den Ölen und Fetten und greift daher Latexprodukte wie z.

Kondome an und kann das Material zersetzen. Gleitmittel auf Silikonbasis eignen sich auf Grund der sehr hohen und lange Gleitfähigkeit besonders gut — für andere Arten des Vergnügens sind aber Gleitmittel auf Wasserbasis besonders zu empfehlen. Je nach Anlass können also unterschiedliche Gleitmittel angenehmer sein.

Hallo, bin schon 75 und meine Partnerin ist Ich würde lieben gern mal Analsex probieren. Weiss aber nicht wie ich es anstellen soll bzw. Nachher genügend Gleitcreme und Hygiene. Erst einmal mit Worten. Ist sie sich nicht sicher, weil sie an Schmerzen oder Unwohlsein denkt, nimm sie ihr, indem Du mit ihr Klartext redest und dann ist Deine Fingerfertigkeit gefragt.

Streichle sie im Intimbereich und sobald sie erregt ist und entspannt neben Dir liegt arbeitest du Dich nach hinten durch und überzeugst sie mit Deiner Feinfühligkeit und der Gleitcreme davon, wie schön Analverkehr sein kann.

Also ich habe auch eine wichtige Frage, hoffe es antwortet jemand.. Mein Freund und ich versuchen es immer wieder einmal anal, jedoch reicht es uns auch, wenn er nur mit seinen Fingern etwas dehnt, da ich mich dann irgendwann nicht mehr wohl fühle. Wehrenddessen hatte ich nie schmerzen. Jedoch bekam ich am darauffolgenden Tag also gestern extreme Schmerzen. Welche sich auch nach vor in den Scheideneingang ziehen. Woran kann das liegen? Morgen werde ich eh den Frauenarzt aufsuchen. Von daher ist es die richtige Entscheidung, zum Arzt zu gehen, um die Ursache für deine Schmerzen abzuklären.

Hallo, also ich praktiziere auch schon seit längerem Analsex mit meiner Freundin und tauschen auch öfter die seiten. Es hat mich zwar überwindung gekostet ihr zu erzählen das ich das gerne auch mal probieren möchte aber mittlerweile macht sie es mir auch mit dem Vibrator oder ab und zu nimmt sie mich auch mit einem Strap-on und ich muss sagene ich bereue es nicht es ist eine super Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.

Es kann einfach sein, dass Dein Darm bei den Versuchen mit dem neuen Plug ohnehin schon voll war und die Stimulation den Stuhlgang angeregt hat. Dann sollte sich das Problem legen. Auch das könnte den Stuhlgang auslösen. Dann würde ich davon ausgehen, dass Du weiterhin auf die Toilette musst. Wenn es unangenehm für Dich ist, würde ich doch wieder ein etwas kleineres Exemplar empfehlen. Habt ihr vllt auch Ernährungstipps für den Tag vorher?

Manche Lebensmittel führen ja leider zu Verstopfung oder Durchfall und meistens wenn ich wirklich Lust auf Analverkehr habe, kommt irgendwas in den Weg. Bei mir zum Beispiel hat der Verzehr von Obst verheerende Folgen, da ich keinen Fruchtzucker vertrage.

Das wurde aber erst durch einen Test beim Arzt festgestellt. Wenn Du häufiger unter Verstopfung oder Durchfall leidest, solltest Du Dich auch einmal untersuchen lassen. Es gibt ja mittlerweile alle möglichen Unverträglichkeiten: Fructose, Laktose, Glutamat, Gluten usw. Da wird dann genau geklärt, wie Du Dich ernähren kannst.

Also meine Frau und Ich sind seit 15 Jahren zusammen. Nun vor 2 Jahren haben wir dann angefangen ihr langsam meinen Finger hinten einzuführen nach … , weiter als ein kleiner dildo sind wir aber noch nicht. Vor einem Jahr wiederholte sich die Thematik nur das sie Mir einen Finger rein steckte. Nun schauen wir nach toys für unsere anal Spiele, einzeln beim Masturbieren, zusammen oder gegenseitigen verwöhnen.

Zum Thema, anal is genial, egal ob beim Mann oder Frau. Damit hast Du die Möglichkeit, Deine sexuellen Wünsche in der Beziehung auszuleben und das macht natürlich glücklich.

Ich würde mir wünschen, dass noch viel mehr Menschen sich trauen, offen über Wünsche und Fantasien zu sprechen. Umso besser, dass Du den Schritt gewagt hast. Jetzt erkundet Ihr gemeinsam die analen Freuden. Ich möchte Euch nur drei Sachen mit auf den Weg geben:. Der Anus ist ein Muskel, der sich reflexhaft zusammenzieht. Wenn man wirklich entspannt ist, lässt er sich mit Vorsicht und Ruhe erstaunlich weit dehnen und Ihr könnt mit sehr vielen verschiedene Toys experimentieren.

Achtet bitte immer darauf, dass die Toys ein verdicktes Ende haben. Wenn etwas im Po verschwindet, kommt es selten von allein wieder heraus. Dann hilft nur der Gang zum Arzt. Schmerzen beim Einführen entstehen oft dadurch, dass zuwenig Flüssigkeit vorhanden ist und die empfindliche Darmschleimhaut gereizt oder sogar verletzt wird.

Ich bin jetzt seid knapp einem Jahr mit meiner freundin zusammen. Ich hätte mal Lust drauf sie anal zu befriedigen und sie hätte damit auch kein Problem. Egal ob es nun mit meiner Zunge meinem Finger oder meinem penis ist. Ich habe dazu eine Fragen…. Wie säubert sie am besten ihren Anus und muss ich Angst haben das ich mit kot in Berührung komme? Sie ist eine sehr saubere Frau aber ich habe Angst wenn ich mit meiner Zunge an ihrem Anus lecke oder meinen Finger einfüge ohne das sie vorher eine Spülung oder ähnliches gemacht hat das ich mit kot von ihr in Berührung komme und ihm im Mund oder so habe… Bitte helft mir.

Kotreste sind etwas, das viele Menschen vor dem Analsex zurückschrecken lässt. Aber ich kann Dich beruhigen. Der After ist nur dann mit Stuhlgang gefüllt, wenn wir dringend auf die Toilette müssen. Ansonsten hält dieser sich viel weiter hinten auf.

Wenn Ihr also Eure ersten Erfahrungen sammeln wollt, sollte sich Deine Freundin vorher entleert und hinreichend gesäubert haben. Sollte sie irgendwelche Darmprobleme haben, würde ich abwarten, bis sich diese gelegt haben. Vielleicht könnt Ihr auch zusammen duschen oder baden. Eine Darmspülung ist nicht erforderlich und könnte Deine Freundin gerade am Anfang eher abtörnen. Das liegt an den Analdrüsen, die sich dort befinden. Und entgegen aller Vorurteile ist der Anus auch ein sehr sauberer Ort, an dem Du mit Deiner Zunge herumspielen kannst.

Allerdings würde ich Dir erst einmal zu einem Spiel mit dem Finger raten. Weiter nützliche Tipps und Anmerkungen findest Du hier: Ich habe mich mittlerweile auch schon auf einigen seiten über analsex informiert, weil ich das mit meinem Freund auch ausprobieren möchte. Schon wenn er mich am anus leckt, ist es ein tolles Gefühl aber dann kommt immer diese Unsicherheit wegen der Gerüche dazu… Überall lese ich zwar, dass eine gründliche Reinigung reicht und man sich keine Gedanken um Gerüche machen muss… aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist das bei euch auch so?!

Oder bin ich anatomisch irgendwie nicht korrekt gebaut? Wenn Dein Freund schon häufiger mit der Nase und vor allem auch mit seiner Zunge an Deinem Anus war, scheint es ihm dort doch sehr gut zu gefallen! Traust Du Dich, ihn einmal danach zu fragen oder ihm Deine Vorbehalte zu schildern? Es ist wohl eine Folge unseres Sauberkeitswahns, dass wir unsere natürlichen Körpergerüche gar nicht mehr als solche wahrnehmen.

Die Vagina hat ja auch einen eigenen ganz Duft. Beides wird Dein Freund sicherlich sehr aufregend finden. Das kannst Du ganz unauffällig machen, wenn Ihr Euch gegenseitig oral verwöhnt und er über Dir hockt.

Du wirst Dich wundern, wie angenehm es da duftet! Und das liegt eben an den in einem anderen Kommentar weiter oben bereits erwähnten Analdrüsen, die anlockende Sexualduftstoffe produzieren, bei Männern etwas mehr noch als bei Frauen. Danke Anja, ich werde das mal bei meinem Freund ausprobieren.

Habt ihr Tipps wie man sich vor dem Analverkehr saubert macht? Mit einer einfachen Dusche ist es ja nicht getan oder? Wäre Einläufe oder ähnliches besser? Auch den After von innen sauber machen mit Duschgel oder so? Das reicht zwar als Grund schon aus, aber für etwas anderes ist es fast unnötig, da der Enddarm immer leer ist, wenn man nicht grade auf Toilette muss.

Tiefer hinein reinigt eine normale Spülung auch nicht, wie man sie zu Hause selbst machen kann. Auch eine Spülung verhindert nicht zuverlässig, dass man da mit Stoffwechselendprodukten in Kontakt kommen kann. Das passiert eben beim Analsex. Wenn man sich davor ekelt, dann sollte man keinen Analsex haben!

Es kann tatsächlich immer mal vorkommen, dass da etwas hängenbleibt. Und allzu oft sollte auch eine Spülung nicht vorgenommen werden. Und wenn dann sowieso nur mit lauwarmem Wasser. Duschgel oder ähnliches darf gar nicht in den Darm! In der Hinsicht verhält es sich hier wie mit der Vagina, denn in beiden Körperhöhlen kann dadurch die empfindliche Flora gestört werden.

Vorher auf die Toilette gehen und ordentlich abwischen ist meist ausreichend, da sich der Stuhlgang tatsächlich viel weiter hinten im Darm befindet. Die verhindern, dass die Bakterien in die Harnröhre Deines Mannes eindringen. Denkt daran, ausreichend Gleitgel zu verwenden und den Anus vorher schön zu entspannen und zu dehnen! Hier findest Du noch ein paar Tipps: Ich bin 24 und habe schon mehrmals Analsex mit meinem Freund probiert.

Zum Henker…es tut immer weh…auch wenn wir vordehnen. Einmal war das Bett sogar voll, obwohl ich nicht musste. Es war mir so peinlich,dass ich weinte. Ich vertraue meinem Freund,wir sind seit 4 Jahren zusammen und kennen uns seit 12 Jahren. Ich denke manchmal,ich bin zu klein…untenrum. Wir haben schon die verrücktesten Dinge getan. Warum tut es trotz stundenlangem Vordehnen so weh? Warum war das Bett dreckig,obwohl ich mich gesäubert habe? Beim zu entfernenden Fremdkörper handelte es sich um einen in Cellophan eingewickelten grünen Apfel im Rektum eines jährigen Patienten.

Vorangegangene Extraktionsversuche mit endoskopischen Instrumenten scheiterten an der glatten Oberfläche des Objektes. Dort ist der Fremdkörper leichter zu erreichen und besser extrahierbar.

Bei schwierigeren Fällen kann ein Bauchschnitt Laparotomie notwendig sein. Die Eröffnung des Dickdarms Kolotomie kann in besonders schwierigen Fällen angezeigt sein, insbesondere dann, wenn eine Manipulation des Fremdkörpers die Gesundheit des Patienten ernsthaft gefährden würde. Dies kann beispielsweise bei eingeklemmten Drogenkondomen der Fall sein. Bei den leichteren Fällen genügt meist eine Sedierung des Patienten. Häufig werden auch Lokal- und Spinalanästhesie angewendet.

Schwierigere Eingriffe werden meist unter Narkose durchgeführt; bei Eröffnung der Bauchhöhle Laparotomie und Eröffnung des Kolons Kolotomie ist sie zwingend erforderlich.

Die Dehnung des Rektums und die dadurch bedingte Störung der Darmperistaltik fördern den Ileus zusätzlich. Der Fremdkörper kann durch Entzündungsprozesse Arrosion die Darmwand zerstören. Dies kann, je nach Ort der Perforation, zu einer kotigen Bauchfellentzündung oder einer retroperitonealen Abszedierung Bildung eines Abszesses hinter dem Bauchfell führen. Kleinere Fremdkörper, die die Darmwand verletzen, aber nicht perforieren, können durch ein Fremdkörpergranulom eingeschlossen werden. Sie verbleiben dann unter Umständen jahrelang als Pseudotumor ohne Folgen im Rektum.

Diagnostizierte Perforationen werden in der Klinik üblicherweise sofort operiert. Dazu wird der Bauch des Patienten geöffnet Laparotomie und der perforierte Bereich entweder herausgeschnitten oder durch eine primäre Wundnaht versorgt. Den Patienten werden üblicherweise Antibiotika verabreicht, um Infektionen zu unterdrücken.

Dies dauert — vom Zeitpunkt der Operation gerechnet — typischerweise drei bis sechs Monate. In der Literatur sind einige Todesfälle durch Fremdkörper in Anus und Rektum beschrieben, aber grundsätzlich sehr selten.

Todesfälle werden der Gruppe der autoerotischen Selbsttötungsunfälle zugeordnet. Ein Jähriger, dem zuvor schon zweimal ein rektaler Fremdkörper operativ entfernt werden musste Gurke und Pastinak , starb an einer Bauchfellentzündung Peritonitis , da er nach der vorangegangenen Operation — und vor vollständiger Heilung der Wunde — zwei Äpfel in sein Rektum einführte.

Der umgekehrte Weg eines Fremdkörpers — orale Aufnahme und Passage durch den gesamten Magen-Darm-Trakt bis ins Rektum — wird zwar sehr oft durchlaufen, ist aber nur selten klinisch relevant. Einige Fremdkörper passieren jedoch die auf dem Weg zum Rektum liegenden Engpässe und können im Rektum zu klinisch relevanten Problemen führen.

Dazu gehören beispielsweise Zahnstocher und Knochen. Nahezu die Hälfte aller Perforationen werden durch Knochen verursacht. Diese Art rektaler Fremdkörper kommt vor allem bei Kindern vor und ist besonders in Nordafrika und im Mittleren Osten klinisch von Bedeutung, wo solche Kerne ein wichtiger Bestandteil des Speiseplans sind.

Rektale Fremdkörper kommen in der Tiermedizin selten vor. Der Ig-Nobelpreis wurde an David B. Busch und James R. Starling aus Madison Wisconsin für ihren veröffentlichten Artikel Rectal foreign bodies: Klassifikation nach ICD T Weblink offline IABot Wikipedia: Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

In anderen Projekten Commons. In anderen Sprachen English Nederlands Links bearbeiten. Diese Seite wurde zuletzt am Mai um Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Mehr Informationen zur gesprochenen Wikipedia. Dieser Artikel behandelt ein Gesundheitsthema.

Er dient nicht der Selbstdiagnose und ersetzt keine Arztdiagnose. Bitte hierzu diesen Hinweis zu Gesundheitsthemen beachten!

..

Gemeinsam masturbieren softporno frauen

Dabei solltet Ihr aber vor allem Rücksicht auf den passiven Part nehmen. Das müsst Ihr zu zweit ausloten. Zu Beginn eignet sich zum Einführen sicherlich die klassische Hündchenstellung. Dabei kann der passive Part die Pobacken leicht auseinanderziehen. Wenn sie bereit ist, kann sie auch in eine Reiterstellung wechseln. Dafür empfehle ich aber eine gute Vordehnung! Kommentare können sich auf eine ältere Version des Artikels beziehen. Hallo zusammen, also meine Freundin und ich wollen auch analsex machen aber irgendwie klappt es nicht so recht,obwohl wir augibig dehnen und viel gleitgel benutzen.

Dadurch wird das gesamte Gewebe in dem Bereich besser durchblutet. Dazu hilft ein entspannendes Analspray wahre Wunder: Eine Auswahl solcher Sprays, die gleichzeiting auch als Gleitmittel wirken, findest du bei uns im Onlineshop: Also, ich habe meine freundinn vor kurzem auch gebeten, mich mal anal zu erforschen, was das ergebniss hatte, das ich eine ausgiebige orale erfahrung als passiver part bekam, ich war echt überrascht, das sie so interessiert reagierte.

Ich hatte meine Freundin damals nicht gerade darum gebeten es mir mal anal zu machen aber ich bin froh das sie es damals gemacht hat. Wir benutzen auch verschiedene toys. Sie macht es mir z. Ich kann es auch nur jedem empfehlen das hat nichts mit bi sein zu tun. Es ist eine Erfahrung wert. Hey leute was ihr auch beachten solltet das anal Sex manche Risiken hart z. Wichtig ist allerdings weiterhin zu bedenken, dass nicht nur bei Analsex Krankheiten wie z.

HIV übertragen werden, sondern auch bei anderen sexuellen Handlungen und Praktiken mit Austausch von Körperflüssigkeiten. Der effektivste und beste Schutz vor Geschlechtskrankheiten ist bis jetzt immer noch das Kondom. Ich finde während des eindringen ist es wichtig das die Frau drückt. Da geht er viel leichter rein. Wir benutzen nur vaseline,weiss. Vaseline gehört allerdings zu den Ölen und Fetten und greift daher Latexprodukte wie z. Kondome an und kann das Material zersetzen.

Gleitmittel auf Silikonbasis eignen sich auf Grund der sehr hohen und lange Gleitfähigkeit besonders gut — für andere Arten des Vergnügens sind aber Gleitmittel auf Wasserbasis besonders zu empfehlen.

Je nach Anlass können also unterschiedliche Gleitmittel angenehmer sein. Hallo, bin schon 75 und meine Partnerin ist Ich würde lieben gern mal Analsex probieren. Weiss aber nicht wie ich es anstellen soll bzw. Nachher genügend Gleitcreme und Hygiene. Erst einmal mit Worten. Ist sie sich nicht sicher, weil sie an Schmerzen oder Unwohlsein denkt, nimm sie ihr, indem Du mit ihr Klartext redest und dann ist Deine Fingerfertigkeit gefragt.

Streichle sie im Intimbereich und sobald sie erregt ist und entspannt neben Dir liegt arbeitest du Dich nach hinten durch und überzeugst sie mit Deiner Feinfühligkeit und der Gleitcreme davon, wie schön Analverkehr sein kann. Also ich habe auch eine wichtige Frage, hoffe es antwortet jemand..

Mein Freund und ich versuchen es immer wieder einmal anal, jedoch reicht es uns auch, wenn er nur mit seinen Fingern etwas dehnt, da ich mich dann irgendwann nicht mehr wohl fühle. Wehrenddessen hatte ich nie schmerzen.

Jedoch bekam ich am darauffolgenden Tag also gestern extreme Schmerzen. Welche sich auch nach vor in den Scheideneingang ziehen. Woran kann das liegen? Morgen werde ich eh den Frauenarzt aufsuchen. Von daher ist es die richtige Entscheidung, zum Arzt zu gehen, um die Ursache für deine Schmerzen abzuklären.

Hallo, also ich praktiziere auch schon seit längerem Analsex mit meiner Freundin und tauschen auch öfter die seiten. Es hat mich zwar überwindung gekostet ihr zu erzählen das ich das gerne auch mal probieren möchte aber mittlerweile macht sie es mir auch mit dem Vibrator oder ab und zu nimmt sie mich auch mit einem Strap-on und ich muss sagene ich bereue es nicht es ist eine super Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.

Es kann einfach sein, dass Dein Darm bei den Versuchen mit dem neuen Plug ohnehin schon voll war und die Stimulation den Stuhlgang angeregt hat. Dann sollte sich das Problem legen. Auch das könnte den Stuhlgang auslösen. Dann würde ich davon ausgehen, dass Du weiterhin auf die Toilette musst. Wenn es unangenehm für Dich ist, würde ich doch wieder ein etwas kleineres Exemplar empfehlen.

Habt ihr vllt auch Ernährungstipps für den Tag vorher? Manche Lebensmittel führen ja leider zu Verstopfung oder Durchfall und meistens wenn ich wirklich Lust auf Analverkehr habe, kommt irgendwas in den Weg. Bei mir zum Beispiel hat der Verzehr von Obst verheerende Folgen, da ich keinen Fruchtzucker vertrage.

Das wurde aber erst durch einen Test beim Arzt festgestellt. Wenn Du häufiger unter Verstopfung oder Durchfall leidest, solltest Du Dich auch einmal untersuchen lassen. Es gibt ja mittlerweile alle möglichen Unverträglichkeiten: Fructose, Laktose, Glutamat, Gluten usw.

Da wird dann genau geklärt, wie Du Dich ernähren kannst. Also meine Frau und Ich sind seit 15 Jahren zusammen. Nun vor 2 Jahren haben wir dann angefangen ihr langsam meinen Finger hinten einzuführen nach … , weiter als ein kleiner dildo sind wir aber noch nicht.

Vor einem Jahr wiederholte sich die Thematik nur das sie Mir einen Finger rein steckte. Nun schauen wir nach toys für unsere anal Spiele, einzeln beim Masturbieren, zusammen oder gegenseitigen verwöhnen. Zum Thema, anal is genial, egal ob beim Mann oder Frau. Damit hast Du die Möglichkeit, Deine sexuellen Wünsche in der Beziehung auszuleben und das macht natürlich glücklich. Ich würde mir wünschen, dass noch viel mehr Menschen sich trauen, offen über Wünsche und Fantasien zu sprechen.

Umso besser, dass Du den Schritt gewagt hast. Jetzt erkundet Ihr gemeinsam die analen Freuden. Ich möchte Euch nur drei Sachen mit auf den Weg geben:. Der Anus ist ein Muskel, der sich reflexhaft zusammenzieht. Wenn man wirklich entspannt ist, lässt er sich mit Vorsicht und Ruhe erstaunlich weit dehnen und Ihr könnt mit sehr vielen verschiedene Toys experimentieren.

Achtet bitte immer darauf, dass die Toys ein verdicktes Ende haben. Wenn etwas im Po verschwindet, kommt es selten von allein wieder heraus. Dann hilft nur der Gang zum Arzt. Schmerzen beim Einführen entstehen oft dadurch, dass zuwenig Flüssigkeit vorhanden ist und die empfindliche Darmschleimhaut gereizt oder sogar verletzt wird.

Ich bin jetzt seid knapp einem Jahr mit meiner freundin zusammen. Ich hätte mal Lust drauf sie anal zu befriedigen und sie hätte damit auch kein Problem.

Egal ob es nun mit meiner Zunge meinem Finger oder meinem penis ist. Ich habe dazu eine Fragen…. Wie säubert sie am besten ihren Anus und muss ich Angst haben das ich mit kot in Berührung komme? Sie ist eine sehr saubere Frau aber ich habe Angst wenn ich mit meiner Zunge an ihrem Anus lecke oder meinen Finger einfüge ohne das sie vorher eine Spülung oder ähnliches gemacht hat das ich mit kot von ihr in Berührung komme und ihm im Mund oder so habe… Bitte helft mir.

Kotreste sind etwas, das viele Menschen vor dem Analsex zurückschrecken lässt. Aber ich kann Dich beruhigen. Der After ist nur dann mit Stuhlgang gefüllt, wenn wir dringend auf die Toilette müssen. Ansonsten hält dieser sich viel weiter hinten auf. Wenn Ihr also Eure ersten Erfahrungen sammeln wollt, sollte sich Deine Freundin vorher entleert und hinreichend gesäubert haben. Sollte sie irgendwelche Darmprobleme haben, würde ich abwarten, bis sich diese gelegt haben.

Vielleicht könnt Ihr auch zusammen duschen oder baden. Eine Darmspülung ist nicht erforderlich und könnte Deine Freundin gerade am Anfang eher abtörnen. Das liegt an den Analdrüsen, die sich dort befinden. Und entgegen aller Vorurteile ist der Anus auch ein sehr sauberer Ort, an dem Du mit Deiner Zunge herumspielen kannst. Allerdings würde ich Dir erst einmal zu einem Spiel mit dem Finger raten. Weiter nützliche Tipps und Anmerkungen findest Du hier: Ich habe mich mittlerweile auch schon auf einigen seiten über analsex informiert, weil ich das mit meinem Freund auch ausprobieren möchte.

Schon wenn er mich am anus leckt, ist es ein tolles Gefühl aber dann kommt immer diese Unsicherheit wegen der Gerüche dazu… Überall lese ich zwar, dass eine gründliche Reinigung reicht und man sich keine Gedanken um Gerüche machen muss… aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist das bei euch auch so?!

Oder bin ich anatomisch irgendwie nicht korrekt gebaut? Wenn Dein Freund schon häufiger mit der Nase und vor allem auch mit seiner Zunge an Deinem Anus war, scheint es ihm dort doch sehr gut zu gefallen! Traust Du Dich, ihn einmal danach zu fragen oder ihm Deine Vorbehalte zu schildern? Es ist wohl eine Folge unseres Sauberkeitswahns, dass wir unsere natürlichen Körpergerüche gar nicht mehr als solche wahrnehmen. Die Vagina hat ja auch einen eigenen ganz Duft.

Beides wird Dein Freund sicherlich sehr aufregend finden. Das kannst Du ganz unauffällig machen, wenn Ihr Euch gegenseitig oral verwöhnt und er über Dir hockt. Du wirst Dich wundern, wie angenehm es da duftet! Und das liegt eben an den in einem anderen Kommentar weiter oben bereits erwähnten Analdrüsen, die anlockende Sexualduftstoffe produzieren, bei Männern etwas mehr noch als bei Frauen. Danke Anja, ich werde das mal bei meinem Freund ausprobieren.

Habt ihr Tipps wie man sich vor dem Analverkehr saubert macht? Mit einer einfachen Dusche ist es ja nicht getan oder? Wäre Einläufe oder ähnliches besser? Auch den After von innen sauber machen mit Duschgel oder so? Das reicht zwar als Grund schon aus, aber für etwas anderes ist es fast unnötig, da der Enddarm immer leer ist, wenn man nicht grade auf Toilette muss. Tiefer hinein reinigt eine normale Spülung auch nicht, wie man sie zu Hause selbst machen kann.

Auch eine Spülung verhindert nicht zuverlässig, dass man da mit Stoffwechselendprodukten in Kontakt kommen kann. Das passiert eben beim Analsex. Wenn man sich davor ekelt, dann sollte man keinen Analsex haben!

Es kann tatsächlich immer mal vorkommen, dass da etwas hängenbleibt. Und allzu oft sollte auch eine Spülung nicht vorgenommen werden. Und wenn dann sowieso nur mit lauwarmem Wasser. Duschgel oder ähnliches darf gar nicht in den Darm! In der Hinsicht verhält es sich hier wie mit der Vagina, denn in beiden Körperhöhlen kann dadurch die empfindliche Flora gestört werden. Vorher auf die Toilette gehen und ordentlich abwischen ist meist ausreichend, da sich der Stuhlgang tatsächlich viel weiter hinten im Darm befindet.

Die verhindern, dass die Bakterien in die Harnröhre Deines Mannes eindringen. Denkt daran, ausreichend Gleitgel zu verwenden und den Anus vorher schön zu entspannen und zu dehnen! Hier findest Du noch ein paar Tipps: Ich bin 24 und habe schon mehrmals Analsex mit meinem Freund probiert. Zum Henker…es tut immer weh…auch wenn wir vordehnen. Einmal war das Bett sogar voll, obwohl ich nicht musste.

Es war mir so peinlich,dass ich weinte. Ich vertraue meinem Freund,wir sind seit 4 Jahren zusammen und kennen uns seit 12 Jahren. Ich denke manchmal,ich bin zu klein…untenrum. Wir haben schon die verrücktesten Dinge getan. Warum tut es trotz stundenlangem Vordehnen so weh? Warum war das Bett dreckig,obwohl ich mich gesäubert habe?

Bin ich zu eng? Wenn ja,wo gibt es die? Meiner Freundin tat es garnicht weh,aber ich leide richtig: Und mir gefällt es ja eigentlich auch?! Ist was kaputt bei mir?! Es beeinflusst unser Sex leben total: Und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Dein Freund immer wieder eine Praktik versucht, die Dir offensichtlich Schmerzen bereitet.

Sicherlich kann man einen Anus immer weiter dehnen, immerhin kann am Ende ja sogar eine ganze Hand hineinpassen. Die Frage ist, ob das sein muss. Wenn Du Schmerzen hast, verkrampfst Du Dich. Und wenn Du Dich verkrampfst, hast Du Schmerzen. So einfach ist das. Und man muss nicht alles machen, schon gar nicht, wenn es unangenehm ist. Setzt er Dich unter Druck oder ist das nur Deine Meinung? Habt Ihr schon einmal darüber gesprochen, wie er das sieht?

Wenn nicht, solltet Ihr das dringend machen. Dann klärt sich vielleicht einiges auf. In einigen Fällen haben sich normalerweise zur Geburtshilfe verwendete Instrumente bei der Entfernung der Fremdkörper bewährt. Dazu gehören beispielsweise die Geburtszange Forceps [28] und die Saugglocke. Auch die Argon-Plasma-Koagulation wurde schon erfolgreich eingesetzt.

Beim zu entfernenden Fremdkörper handelte es sich um einen in Cellophan eingewickelten grünen Apfel im Rektum eines jährigen Patienten. Vorangegangene Extraktionsversuche mit endoskopischen Instrumenten scheiterten an der glatten Oberfläche des Objektes. Dort ist der Fremdkörper leichter zu erreichen und besser extrahierbar. Bei schwierigeren Fällen kann ein Bauchschnitt Laparotomie notwendig sein.

Die Eröffnung des Dickdarms Kolotomie kann in besonders schwierigen Fällen angezeigt sein, insbesondere dann, wenn eine Manipulation des Fremdkörpers die Gesundheit des Patienten ernsthaft gefährden würde. Dies kann beispielsweise bei eingeklemmten Drogenkondomen der Fall sein. Bei den leichteren Fällen genügt meist eine Sedierung des Patienten. Häufig werden auch Lokal- und Spinalanästhesie angewendet. Schwierigere Eingriffe werden meist unter Narkose durchgeführt; bei Eröffnung der Bauchhöhle Laparotomie und Eröffnung des Kolons Kolotomie ist sie zwingend erforderlich.

Die Dehnung des Rektums und die dadurch bedingte Störung der Darmperistaltik fördern den Ileus zusätzlich. Der Fremdkörper kann durch Entzündungsprozesse Arrosion die Darmwand zerstören. Dies kann, je nach Ort der Perforation, zu einer kotigen Bauchfellentzündung oder einer retroperitonealen Abszedierung Bildung eines Abszesses hinter dem Bauchfell führen.

Kleinere Fremdkörper, die die Darmwand verletzen, aber nicht perforieren, können durch ein Fremdkörpergranulom eingeschlossen werden. Sie verbleiben dann unter Umständen jahrelang als Pseudotumor ohne Folgen im Rektum.

Diagnostizierte Perforationen werden in der Klinik üblicherweise sofort operiert. Dazu wird der Bauch des Patienten geöffnet Laparotomie und der perforierte Bereich entweder herausgeschnitten oder durch eine primäre Wundnaht versorgt. Den Patienten werden üblicherweise Antibiotika verabreicht, um Infektionen zu unterdrücken.

Dies dauert — vom Zeitpunkt der Operation gerechnet — typischerweise drei bis sechs Monate. In der Literatur sind einige Todesfälle durch Fremdkörper in Anus und Rektum beschrieben, aber grundsätzlich sehr selten. Todesfälle werden der Gruppe der autoerotischen Selbsttötungsunfälle zugeordnet.

Ein Jähriger, dem zuvor schon zweimal ein rektaler Fremdkörper operativ entfernt werden musste Gurke und Pastinak , starb an einer Bauchfellentzündung Peritonitis , da er nach der vorangegangenen Operation — und vor vollständiger Heilung der Wunde — zwei Äpfel in sein Rektum einführte.

Der umgekehrte Weg eines Fremdkörpers — orale Aufnahme und Passage durch den gesamten Magen-Darm-Trakt bis ins Rektum — wird zwar sehr oft durchlaufen, ist aber nur selten klinisch relevant. Einige Fremdkörper passieren jedoch die auf dem Weg zum Rektum liegenden Engpässe und können im Rektum zu klinisch relevanten Problemen führen. Dazu gehören beispielsweise Zahnstocher und Knochen. Nahezu die Hälfte aller Perforationen werden durch Knochen verursacht. Diese Art rektaler Fremdkörper kommt vor allem bei Kindern vor und ist besonders in Nordafrika und im Mittleren Osten klinisch von Bedeutung, wo solche Kerne ein wichtiger Bestandteil des Speiseplans sind.

Rektale Fremdkörper kommen in der Tiermedizin selten vor. Der Ig-Nobelpreis wurde an David B. Busch und James R. Starling aus Madison Wisconsin für ihren veröffentlichten Artikel Rectal foreign bodies: Klassifikation nach ICD T Weblink offline IABot Wikipedia: Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

In anderen Projekten Commons. In anderen Sprachen English Nederlands Links bearbeiten. Diese Seite wurde zuletzt am Mai um Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Mehr Informationen zur gesprochenen Wikipedia.



poloch offen dildo von hinten

...

Viele selbst eingeführte Fremdkörper werden von den betroffenen Patienten aus Scham als Unfall deklariert. Aus mehreren Gründen können sich Fremdkörper sehr leicht im Rektum festsetzen. Zum einen sind viele der zur sexuellen Stimulation verwendeten Gegenstände an ihrer Spitze konisch geformt, so dass eine leichtere Penetration gewährleistet ist. An ihrem Ende sind sie dagegen meist flach. Passiert das Ende des Gegenstandes den Anus in Richtung des Rektums, ist die Extraktion durch den Betroffenen selbst in vielen Fällen nicht mehr möglich.

Häufig wird der Gegenstand — um eine stärkere Stimulation zu erhalten — deutlich tiefer in das Rektum eingeführt als ursprünglich geplant. Es muss sich dabei nicht immer um feste Gegenstände handeln.

Nachdem die Mischung sich verfestigte und verkeilte, musste der entstandene Zementbrocken chirurgisch entfernt werden. Viele Patienten geben bei der Anamnese aus Gründen des Schamgefühls nur widerwillig Auskunft über den Hergang, so dass für die Therapie wichtige Informationen unter Umständen fehlen. Vor dem Entfernen des Fremdkörpers werden meist radiologische Bilder in unterschiedlichen Projektionsebenen aufgenommen, um die genaue Lage und Tiefe des Fremdkörpers festzustellen.

Dies geschieht in der Regel durch Röntgen. Bei Fremdkörpern aus Materialien, die einen zu geringen Kontrast im Röntgenbild liefern beispielsweise Gegenstände aus massivem Kunststoff , kann gegebenenfalls auf Sonografie Ultraschall oder Computertomographie ausgewichen werden. In das Rektum eingeführte Fremdkörper können unter Umständen bis weit in das Kolon vordringen, in einigen Fällen bis zur rechten Flexur.

Eine Endoskopie , die auch bei der Therapie hilfreich sein kann, ermöglicht die Identifikation und Lokalisation des Gegenstandes im Rektum. Die so gewonnenen Informationen über den Fremdkörper sind für sein Entfernen sehr wichtig, da eine Perforation von Rektum und Anus unbedingt zu vermeiden ist.

Häufig bestehen die Fremdkörper aus zerbrechlichen Materialien, wie beispielsweise Glas. Zudem vergehen meist viele Stunden oder gar Tage, bis der Patient einen Arzt aufsucht.

Bevor sie einen Arzt konsultieren, versuchen die meisten Patienten mehrmals erfolglos, den Fremdkörper selbst oder durch einen anderen Laien zu entfernen.

In vielen Fällen verschlechtert dies die Ausgangslage für eine erfolgreiche Extraktion des Fremdkörpers. In den meisten Fällen kann der Fremdkörper auf endoskopischem Weg entfernt werden.

In diesen Fällen sind starre Instrumente häufig besser geeignet. In einigen Fällen haben sich normalerweise zur Geburtshilfe verwendete Instrumente bei der Entfernung der Fremdkörper bewährt. Dazu gehören beispielsweise die Geburtszange Forceps [28] und die Saugglocke. Auch die Argon-Plasma-Koagulation wurde schon erfolgreich eingesetzt.

Beim zu entfernenden Fremdkörper handelte es sich um einen in Cellophan eingewickelten grünen Apfel im Rektum eines jährigen Patienten. Vorangegangene Extraktionsversuche mit endoskopischen Instrumenten scheiterten an der glatten Oberfläche des Objektes. Dort ist der Fremdkörper leichter zu erreichen und besser extrahierbar. Bei schwierigeren Fällen kann ein Bauchschnitt Laparotomie notwendig sein.

Die Eröffnung des Dickdarms Kolotomie kann in besonders schwierigen Fällen angezeigt sein, insbesondere dann, wenn eine Manipulation des Fremdkörpers die Gesundheit des Patienten ernsthaft gefährden würde. Dies kann beispielsweise bei eingeklemmten Drogenkondomen der Fall sein. Bei den leichteren Fällen genügt meist eine Sedierung des Patienten. Häufig werden auch Lokal- und Spinalanästhesie angewendet. Schwierigere Eingriffe werden meist unter Narkose durchgeführt; bei Eröffnung der Bauchhöhle Laparotomie und Eröffnung des Kolons Kolotomie ist sie zwingend erforderlich.

Die Dehnung des Rektums und die dadurch bedingte Störung der Darmperistaltik fördern den Ileus zusätzlich. Der Fremdkörper kann durch Entzündungsprozesse Arrosion die Darmwand zerstören. Dies kann, je nach Ort der Perforation, zu einer kotigen Bauchfellentzündung oder einer retroperitonealen Abszedierung Bildung eines Abszesses hinter dem Bauchfell führen. Kleinere Fremdkörper, die die Darmwand verletzen, aber nicht perforieren, können durch ein Fremdkörpergranulom eingeschlossen werden.

Sie verbleiben dann unter Umständen jahrelang als Pseudotumor ohne Folgen im Rektum. Diagnostizierte Perforationen werden in der Klinik üblicherweise sofort operiert. Dazu wird der Bauch des Patienten geöffnet Laparotomie und der perforierte Bereich entweder herausgeschnitten oder durch eine primäre Wundnaht versorgt. Den Patienten werden üblicherweise Antibiotika verabreicht, um Infektionen zu unterdrücken.

Dies dauert — vom Zeitpunkt der Operation gerechnet — typischerweise drei bis sechs Monate. In der Literatur sind einige Todesfälle durch Fremdkörper in Anus und Rektum beschrieben, aber grundsätzlich sehr selten. Am Abend beim Fernsehen hat er ihn mir nochmal für eine Stunde reingesteckt damit ich nicht wieder enger wurde. Das einführen tat zwar wieder ein bisschen weh, war aber viel weniger schlimm als die ersten paar Versuche.

Danach habe ich ihn fast jeden Tag getragen und mein Poloch ist dadurch wirklich weiter geworden. Kurz und schmerzlos… Ne Stange Dynamit rein, anzünden und abwarten. Bitte nicht in der Nähe von Menschen oder Tieren ausprobieren! Da ging mein Freund ganz zärtlich ran. Da wir beide gerne die Doggy-Stellung anwenden, konnte er mir dabei ganz sanft mit meinem Fotzensaft den Finger in den Po stecken. Ich spürte sofort die Gelüste dabei und wollte mehr. Und so nahm er immer einen Finger mehr und dann einen meiner Vibratoren.

Und so fickten wir nur noch, bis ich selbst spürte, dass beide Löcher stets geöffnet blieben. Ich bat ihn dann, nachdem er mir aus der Fotze genug Schleim rausschob, das Loch zu wechseln. Und das ging wie Butter — und endlich konnte er mal seine ganze Männlichkeit 25x6cm in mir versenken.

Und dann kam der Vibro in die Fotze zum Kitzlerreiz. Ein Hochgenuss, wo ich das erste Mal bei meinen Orgasmen mit abspritzte. Also Poloch weiten, das geht spielerisch mit Genuss!! Mein Freund findet es geil , dass er mein Poloch schon ein wenig ausgeleiert hat. Zuerst lehnte ich den dicken Dildo ab. Als er ihn jedoch neben seinen Schwanz gehalten hat zeigte er mir, dass dieser den selben Umfang hat. Ich bräuchte also keine Angst davor haben. Ich konnte diesem nicht widersprechen und musste es ihm wohl erlauben.

Ab diesem Zeitpunkt durfte er mich mit diesem Kugeldildo massieren und ich musste die Dehnungsübungen hinnehmen. Dazu knie ich mich entweder auf allen vieren auf das Bett oder lege mich über seine Knie. Dann drückt er den eingeschmierten Dildo auf mein Poloch bis er mit einem Ruck hineingerutscht ist. Es dauert ein paar Sekunden bis ich ein Überdehnungsgefühl spüre.

Dabei streichelt er mich und lobt mich wie brav ich bin. Wenn das Gefühl nachgelassen hat klatscht er mir auf die Pobacken, damit ich mein Hintern zusammenkneife. Dann zieht er mir die Kugel mit einem Ruck wieder heraus. Das Gefühl, das daraufhin folgt ist noch intensiver als beim einführen. Mein Poloch bleibt dann ein paar Sekunden offen, bis es sich wieder zusammen zu ziehen versucht. Immer wieder spannt es sich an und lässt wieder locker.

Er neckt mich dabei indem er einen Finger in mein offenstehendes Loch hineinsteckt und ihn herauszieht bevor ich wieder anspanne. Erst wenn mein Poloch aufgehört hat zu zucken, steckt er mir wieder die Kugel hinein. Mittlerweile flutscht sein Schwanz ohne Mühe in meinen Po und er kann mir beim Lecken dort Luft hinein pusten. Meine Geliebte und ich besuchten einmal zusammen die Klosterkirche in Einsiedeln.

Dort fragte sie mich, ob ich meine Hände ins Weihwasser tauchen würde. So seien sie gesegnet wenn ich beim Lieben in sie eindringe. Wir nahmen auch Weihwasser mit. Bei den Verkaufs-ständen kramte sie noch diverse Heiligenbildchen, ein Kreuz und eine Madonna.

Mir schenkte sie einen Rosenkranz. Es war eine wunderschöne Heimfahrt, winterlich klar, mit herrlichem Abendrot. Zuhause, bei ihr, verschwand Moni für eine Weile. Sie machte sich besonders schön, um mir zu gefallen, und überraschte mich in einem weissen Rüschenkleid, mit Stoffblumen im Haar und einem Kreuz um den Hals.

Sie setzte sich elegant aufs Sofa. Irgendwie wirkte sie fast wie Uriella, die uns damals aber noch gar nicht bekannt war.

Wir genossen diese kirchlich-feierliche Atmosphäre bei einer Flasche schwerem Wein, Knabbereien, Kerzenlicht, Räucherstäbchen und geistlicher Musik. Es waren glaub ich, gregorianische Gesänge. Ich hörte auch gern das Ave Maria von Nana Mouskouri gesungen. Es brachte etwas wunderbar heiliges in diese Stunden. Zuerst brauchte ich noch ein grosses Glas Wein, denn ich war ziemlich aufgeregt. Dann durfte ich nackt vor sie auf den Teppich knien, nur den Rosenkranz um den Hals.

Sanft streichelte ich ihre Beine, die sie leicht schräg, elegant zusammenpresste. So sah ich sie noch nie! Sie lehnte sich ganz nach hinten und rutschte mit ihrem Gesäss weit nach vorne. Ich kniete vor ihr wie vor einem Altar und betrachtete sie beinahe ehrfurchtsvoll, was sie sehr genoss, und wie!!!

Es war so göttlich, ihre goldenen Stöckelschuhe, die sie in die Höhe streckte, die weissen Strumpfbänder um ihre dicken Schenkel, und dann ihr wunderschöner, grosser Arsch, den sie mir weit über den Sofarand entgegenstreckte. So eingebettet in diese weissen Rüschen — ein absolut unvergessliches, ja heiliges Bild. Ich liebkoste und massierte ihre Schenkel, ihren grossen Hintern und küsste nun ihren Schoss, der feucht glänzte im Kerzenlicht. Sie begann sich selber dort zu massieren.

Ihre ganze Vulva schwoll an. Und in ihrer Lust fing sie an zu pressen und drücken wie eine Gebärende. Als ob ich es in dieser Haltung und Grösse übersehen hätte. Dies entspannte sie, und machte sie sehr geil. Mir stockte der Atem! Ein unvergesslich schönes Bild meiner Liebsten, dieses riesige Arschloch, das sich weit herausstülpte. Aber was genau wünschte sie mit der Hand?

Damit durfte ich nun ihre grosse Rosette verwöhnen, mit Moschusöl massieren und liebkosen. So wundervoll und heiss. Aber Mona wollte dann halt noch mehr. Ich solle doch nun bitte in ihre Rosette eindringen, bitte ganz tief! Ich getraute mich nicht. Doch ich hatte ihr in der Kirche versprochen, heute einen Wunsch zu erfüllen. Da zog sie halt ihre Beine noch weiter zurück, bis hinter die Schultern, und presste vor lauter Geilheit so sehr, dass sich ihr wunderschönes Arschloch noch mehr öffnete, noch grösser wurde, und weiter hervorquoll.

Es ragte nun so weit heraus wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Wie bei einem scheissenden Pferd!

Mein Herz drohte zu zerspringen! Nun konnte ich wirklich nicht mehr anders, als ihr den Wunsch zu erfüllen. Es war wie ein Geschenk Gottes! Ganz langsam führte ich meine öligen Finger in den schönen grossen Hintern meiner Geliebten. Monique hatte das Gefühl, mit Heiligkeit erfüllt zu werden, und verdrehte verzückt die Augen. Es war so atemberaubend geil und heiss! Ein grosses Glücksgefühl — für uns beide. Und je tiefer ich in meine Geliebte eindrang, desto mehr war sie im Himmel.

Sie konnte nur noch beten und stöhnen: Sie wünschte, dass ich mit beiden Händen in sie eindringen möge, und niiie mehr aufhörte. Es war das schönste, das wir je miteinander erlebt hatten. Jetzt hätte sie die Lust dazu gehabt ein Kind zu gebären. Mit der Zeit bekam ich jedoch fast den Krampf im Arm und den Knien.

Ich konnte nicht mehr allzu lange so in ihr verweilen. Damit ich meine Hand nicht so schnell wieder herausziehen konnte, presste sie ihren Arsch fest zusammen. Sie hatte unwahrscheinlich starke Muskeln. Monique fühlte sich danach wie neugeboren, gesegnet und innerlich gereinigt. So hatte sie es öfters mit ihrer lesbischen Freundin in USA gefeiert, und sie mit ihr.

Danke für die Tipps, den Anus zu weiten! Das werde ich machen. Das hänge ich dann in meinem Büro auf Justizbereich, mit Kundenverkehr. Alles werden es für moderne Kunsthalten, aber trotzdem etwas iritiert sein. Komm in meine Firma da wird dir, falls Frau, schon das Arschloch geweitet. Das Loch ist nach einiger Zeit sperrangelweit offen,weit aufgefickt vom gnadenlosen Firmenchef.

Klappt besonders gut auf einem Rad-Trainer, durch die Bewegung wird jede Muskelpartie am Arschloch beansprucht. Am besten ist aber Punchfisting.