Klitoris verwöhnen geil auf sex

klitoris verwöhnen geil auf sex

..

Traumsex frauen lecken muschi



klitoris verwöhnen geil auf sex

..

Meist geschieht dies aber intuitiv, wenn die Bewegung mit zunehmender Geschwindigkeit ausgeführt wird. Aber alles der Reihe nach: Zunächst einmal kann man Druck und Geschwindigkeit nach dem Öffnen der Schamlippen beibehalten. Ihr solltet nun in der Lage sein die Klitoris schon deutlich wahrzunehmen. Im Zweifelsfall; ja es ist diese Erhebung Knötchen!

Tut euch und den Frauen einen Gefallen und achtet auf geschnittene Fingernägel! Grundsätzlich sollte man aber die Zeichen der Frau zu deuten wissen, um die Intensität der Stimulation richtig zu wählen. Das hat den Vorteil, dass es 1.

Aber auch hier solltet ihr nicht gleich auf eure Maximalgeschwindigkeit umschalten. Je näher die Frau dem Orgasmus kommt, umso schwerer und deutlicher hörbar wird ihre Atmung. Wenn es immer wieder zu einer stockenden Atmung kommt, seid ihr schon auf einem sehr guten Weg sie bald zum Orgasmus zu führen.

Das hat einfach den Grund, dass manche Frauen von Anfang an etwas lauter und extrovertierter sind als andere. Je mehr sich die Erregung steigert umso mehr Druck und Geschwindigkeit könnt ihr in eure kreisende Bewegung legen. Mit sehr schneller und starker Stimulation bzw. Am besten so lange bis ihr merkt, dass sie wirklich bald den Orgasmus erreichen wird. Oft kann man dies bemerken, wenn sie beginnt unrhythmische Beckenbewegungen auszuführen, die Atmung immer wieder stockt und es bei normalerweise leisen Frauen beim Ausatmen zu Stöhngeräuschen kommt.

Davon abgesehen ist es fraglich ob ihr das Tempo lange genug aufrechterhalten könntet, um sie wirklich zum Orgasmus zu führen. Wenn ihr die Sache langsam aufgebaut habt, dann sollte die Frau auch einen schönen und starken Orgasmus erleben.

Vielleicht kennt ihr das auch von euch selbst, dass wenn man langsam beginnt und die Stimulation gemächlich steigert, der Orgasmus oftmals stärker ist. Auf diese Weise solltet ihr sehr gut merken, wenn die Frau ihren Orgasmus erlebt. Wie ihr vielleicht auch von euch selbst wisst, ist nach dem Orgasmus eure Eichel etwas empfindlicher; genau so verhält es sich mit der Klitoris.

Deswegen nicht über den Orgasmus hinaus weitermachen sondern mit ihm ausklingen lassen. Solltet ihr noch einen Durchgang planen, dann beginnt wieder behutsam und mit leichtem Druck von vorne. Natürlich ist die kreisende Bewegung nicht die einzige Möglichkeit, wenngleich auch eine sehr gute, die Klitoris zu stimulieren. Im Folgenden darf ich euch noch ein paar weitere Techniken kurz vorstellen, wenngleich ich mich hier rein auf die Vorstellung der Technik beschränke und nicht erläutere wie man Frauen damit zum Orgasmus führt.

Falls aber Interesse an einer ausführlicheren Auseinandersetzung mit diesen Techniken besteht, lasst es mich durch ein Kommentar wissen, dann werde ich einen eigenen Artikel darüber verfassen.

In dieser Position führt ihre eine leichte Drehbewegung mit euren Fingern aus. Man sollte darauf achten wieder nur mit leichtem Druck zu beginnen, um auch zu sehen wie die Frau darauf reagiert. Diese Technik lässt sich am besten ausführen, wenn ihr die Frau zwischen eure Beine nehmt und sie mit dem Rücken an eurem Bauch lehnt. Breitet die Schamlippen mit zwei Fingern aus, so dass die Klitoris freiliegt. Legt eure andere Hand darauf und positioniert einen oder zwei Finger auf ihrer Klitoris.

Führt nun die euch schon bekannte kreisende Bewegung aus. Auch Technik Nummer 3 lässt sich aus der zuvor genannten Position aber auch anders ausführen. Dabei nutzt ihr allerdings nur eine Hand. Mit drei Fingern nähert ihr euch von Bauchrichtung der Klitoris. So, die drei Techniken reichen fürs Erste. Wenn ihr mehr davon wollt, dann lasst es mich wie gesagt durch ein Kommentar wissen.

Natürlich gibt es hier noch viele, viele andere Dinge die man über das Fingern schreiben könnte. Allerdings möchte ich euch einfach nicht dazu verleiten zu viel auf einmal auszuprobieren. Konzentriert euch mal auf die im Detail beschriebene Technik und von da aus kann man dann seit Repertoire erweitern. Man sollte sie damit nicht überraschen, weil man denkt, damit etwas besonders Geiles zu machen.

Finden es nicht alle Frauen geil, 2. Finden es die meisten Frauen erst kurz vor dem Orgasmus geil, 3. Finden es Frauen meistens nur geil, wenn sie wissen was kommt. Also vergesst nicht; über Vorlieben kann und soll man sprechen, die Frauen werden es euch danken! Ich habe es gleich meinem Freund weitergeleitet Es ist schön das jemand die Männer endlich aufklärt.

Keine schlechte Idee; vielleicht schreibe ich mal eine Anleitung für Frauen— allerdings ist es ja eigentlich ein Männerblog! Gibt es keine Frauenblogs für sowas? Männer geben nicht gerne ihre erogenen Zohnen abgesehen vom Penis preis.

Ich kenne viele Männer die um sich ein riesen Geheimniss machen nur um keine Schwäche zu zeigen. Allgemeine Einblicke in den Mann durch Männer wäre mal wirklich interresannt. Frauen die eine sehr empfindliche Klitoris haben könnten dem Mann dabei aus dem Bett springen und ihn erst mal da unten mit den Fingern gar nicht mehr ran lassen Ich zB. Ich hatte gehofft es so formuliert zu haben, dass man einmal vorsichtig ausprobieren soll und sehen wie die Frau reagiert; immerhin divergieren Vorlieben und Abneigungen von Person zu Person.

Dennoch schadet es nicht die Techniken zu kennen! Und schon gar nicht darüber reiben! Ich denke, das fühlt sich etwa so an wie für Männer ein trockener Blowjob oder Blowy mit Zähnen.

Wenn einer zu grob wird, ist die Lust sofort dahin und ich kann machen, was ich will. Praktischerweise hat die Klitoris ja auch eine Vorhaut, mit der man sie stimulieren kann! In Gegensatz zu den anderen beiden Damen, finde ich es zB sehr erregend wenn man sich explizit auf die Klitoris konzentriert aber das ist natürlich von Frau zu Frau anders. Wobei ich denke dass es auch was mit der Stärke des Ausflusses zu tun?! Bei mir fühlt es sich jedenfalls auch unangenehm an, wenn man trocken an die Sache rangeht.

Anders gibt es mir sonst das Gefühl, dass mein Partner nicht schnell genug dort weg kommen wollte. Die Grundkenntnisse habe ich schon gekannt , aber naja ich bin erst 15 und informiere mich gerne für mich und meine Freundin. Ich denke ich werde Mal mit ihr darüber sprechen denn naja selbst wenn ich noch ein bisschen jung bin fühlen wir uns beide bereit dafür , also kann man auch über Vorlieben sprechen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall Recht herzlichst für die Techniken damit es nicht immer so eintönig ist. Soll man den Finger in die Vagina einführen oder nur über den Klitoris streichen? Das habe ich nicht ganz verstanden ansonsten super Erklärung. Lieber Matthias Es ist mir bis heute ein Rätsel, und ich bin schon über 40, d. Mir scheint, dass ich manchmal eine andere Sprache spreche, wenn ich einem Mann sage, wie ich es gerne hätte.

Ich meine das nicht abwertend, sondern fragend: Wie gesagt, ich würde diesen Kommentar nicht schreiben, wenn ich das Gefühl hätte, ich würde A. Ich bin einfach manchmal ein wenig ratlos.

Frauen, die sich oft selbst befriedigen, können gar nicht mehr anders zum Höhepunkt kommen. Sie kommen nur noch durch den klitoralen Orgasmus. Wenn du eine Freundin hast, bei der das der Fall ist, kannst du in Zukunft Abhilfe schaffen. Es bietet sich hierbei an die Frau oral oder mit den Fingern zu befriedigen.

Es gibt auch besondere Sex-Stellungen, die eine Reibung der Klitoris während des Geschlechtsverkehrs ermöglichen. Willst du wissen, wie du deiner Freundin eine klitorale Befriedigung beschaffen kannst? Willst du deine Freundin klitoral zum Orgasmus bringen? Ich werde dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, um das zu bewerkstelligen.

Es ist wichtig zu wissen wie du die Frau richtig berühren kannst, damit es für sie nicht weh tut. Wie eingangs erwähnt ist die Klitoris sehr empfindlich, bevor die Frau geil ist. Sie muss erst durch dich geil gemacht werden, damit du loslegen kannst. Fange also immer mit einem kleinen Vorspiel an und mache deine Freundin geil. Du kannst ab und zu prüfen, ob sie schon feucht geworden ist. Das ist das Zeichen, auf das du wartest. Du solltest deine Freundin nämlich nur dann an der Klitoris anfassen, wenn dein Finger feucht ist.

Du kannst zum gesteigerten Lustgefühl auch deine Finger von deiner Freundin abschlecken lassen, bevor du sie berühst. Du kannst deine Freundin mit der Hand bzw. Fingern, mit dem Mund oder durch spezielle Reibungen durch deinen Körper an der Klitoris befriedigen.

Die letzte Option ist eher für Fortgeschrittene geeignet. Wenn du schon gelesen hast, wie du deine Frau richtig berühren kannst, lies weiter. Ansonsten empfehle ich dir einen Abschnitt zurückzugehen und zu lernen deine Freundin richtig anzufassen.

Eine Frau vaginal mit der Hand zu befriedigen ist nicht das gleiche wie eine Frau klitoral mit den Fingern zu befriedigen. Hier kommt es auf Fingerfertigkeiten, Feingefühl und der richtigen Technik mit dem Finger drauf an.

Diese Technik kann eine Frau schnell verrückt machen. Sie erregt die Klitoris so stark, dass Frauen sogar so laut stöhnen können wie beim richtigen Geschlechtsverkehr. Du verwendest einfach deinen Zeige- und Mittelfinger. Diese legst du zusammen. Lege beide Finger, nach unten gerichtet, auf die Klitoris. Jetzt bewege deine Finger auf und ab. Achte dadrauf, dass die Klitoris sich geschmeidig zwischen diesen beiden Fingern befindet und berührt wird.

Steigere das Tempo, wenn du dich sicherer fühlst. Es ist nämlich gar nicht so einfach eine saubere Bewegung hinzubekommen, damit die Klitoris ständig zwischen den beiden Fingern ist. Nicht alle Frauen geben es zu, aber eigentlich wollen Frauen geleckt werden. Fast jede Frau will das. Wie du eine Vagina oral befriedigen kannst habe ich schon in einem anderen Artikel genauer beschrieben.

Dabei bin ich auch auf die Klitoris eingegangen. Auch hier ist die Feuchtigkeit immer wichtig. Ich empfehle die Frau immer so richtig zu schlecken, wie ein gutes Eis. Die Verwendung der Zunge mit viel Spucke ist für die Klitoris sehr wichtig. Aber solltest du auch darauf achten, dass du dich vor der oralen Befriedigung der Klitoris rasiert hast.

Es kann wirklich kratzen und weh tun, wenn du deinen Mund an die Vagina heranführst. Wenn du deine Freundin richtig lecken willst, verwende fast ausschliesslich die Zungenspitze.

Diese Technik ist gut für den Anfang und wird sie schnell schärfer machen.








Masje sex luxus escort


Aber mein Mann hat das Saugrohr von der Fotze nicht weggenommen und meine Fotze weiter gesaugt bis bis der Saft wieder abspritzte und das habe Ich 5x erlebt.

Wir werden das immer wieder machen, Ich kann das jeder Frau wenn Sie mal schön geil einmal zu machen. Bitte schreibt hier wie es war. Heute bin ich schon den ganzen sehr aufgeregt und überlege mir wie ich heute mich selbstbefriedigen könnte.

Da kam mir der Gedankte ich mach Mirs einmal mit der Dusche. Gedacht und Getan, habe den vollen Druck aufgedreht und auf strahl gestellt. Dann habe ich den Duschstrahl auf meinen Kitzler gehalten, und das war richtig Geil.

Es dauerte auch nicht Lange und meine Fotze spritzte richtig ab, und das habe ich 4x erlebt. Das war alles Saugeil. Das werde ich wieder machen. Annemie habe heute Vormittag deinen Beitrag gelesen, sehr reiz voll. Ich werde das nach dem Mittag gleich nach machen, mal sehen ob das so Geil ist. So nun kann ich darüber schreiben wie es war, einfach super Geil. Nun von Anfang an, Ich habe von den Wasserschlauch den Duschkopf abgeschraubt so das das aus dem Schlauch kommt, und den Wasserdruck nicht ganz auf gedreht.

Dann habe Ich den Wasserstrahl auf mein Kitzler gehalten, das ist ein Gefühl das kann mann garnicht beschreiben. Wie viele Orgasmus Ich hatte weis Ich nicht, aber es super Geil. Danach habe Ich meine Freundin angerufen, habe ihr erzählt was Ich gemacht habe.

Es dauerte nicht lange da war meine Freundin bei mir und wollte alles genau wissen,und Ich habe Ihr alles genau erzählt. Das muss ich gleich nach machen und im nu stand Sie in der Dusche. Sowas super Geiles habe Ich noch nicht erlebt. Weil wir beide noch so Geil waren, haben wir uns gegenseitig die Fotzen geleckt. Ich habe das mal gemacht mit dem Staubsauger wie Du es beschrieben hast, das war Super Geil. Wenn ich wider lust zum Ficken habe, und mein Mann ist nicht zur Stelle dann mach ichs eben mit den Staubsauger , und sauge meine Fotze richtig aus.

Ich kann das jeder Frau empfälen, wenn sie nichts zum Ficken hat. Ich glaube du brauchst mich einen Mann der es versteht und keine bekloppten Sprüche von sich gibt.

Gefühle sind sehr unterschiedlich und nicht alles ist die Wahrheit die hier nieder geschrieben wurde, aber es ist wahr dass Frauen oft sich unterschiedlich befriedigen, auch mit Gemüse ect. Boxe gerne in die Eier! Auch Tritte in die Hoden kommen gut! Man kann die Murmeln auch in die Hand nehmen und kräftig drücken bis der Saft kommt! Den Schwanz schlage ich gerne!

Dann pack den Kerl und sass ihn lecken. Am besten nehme man ein Messer und steckt sich den Griff in den Arsch. Danach nimmt man den vollgekoteten Griff undschnitzt sich nen Dildo aus ner Karotte.

Steck dir die Karotte in die Muschi und ess sie dann. Also ich werde davon immer richtig geilo und stöhne wie ein behinderter Pudel.

Setz ihn auf die Muschi und der machst von selbst! Toll — so einer! Ganz fein, nicht derb — aber stundenlang bis in die Ohnmacht! So, ein Squirt — das bekommt keiner hin — so geil, so furchtbar geil! Ich stecke mir beim Wichsen den linken Zeigefinger ins Arschloch. Zwischendurch ziehe ich ihn raus und rieche daran. Meine eigene Stinke geilt mich so richtig auf. Dann dauert es nicht lange, und der harte Lümmel spritzt gewaltig ab. Meine Puprosette vibriert richtig dabei. Ich wichse dreimal wöchentlich und bin jedes Mal vorher voll geiler Erwartung.

Es ist ja so schön, wenn es kommt. Oh jaa ohh ohh ohh ich werde geil ich muss gerade muschi rubbeln fuck yeah tut das gut …….. Ihr alten Schweine fickt doch lieber selber in den Arsch. An liebsten nehme ich einen vibrator. Die Spitze des vibrators halte ich mir an die klitoris. Und dann besorg ich es mir so oft ich will! Ich werd total geil,wenn ich mit dem staubsauger meinen kitzler und meine schamlippen einsauge,bis meine fotze ganz nass und angeschwollen ist. Ich würde es mit dem Duschkopf machen auf masage und dann damit auf deine klito halten bis du zum Orgassmus kommst.

Kauft euch frischen Ingwer. Sucht euch schön lange und dicke Ingwerwurzeln aus. Dann schneidet ihr euch zwei lange, dicke Teile ab und schält sie. Das eine Teil führt ihr in euer Poloch ein.

Nach einer Weile fängt es an zu Brennen und warm zu werden. Keine Sorge, das ist völlig ungefährlich und ihr könnt euch damit nicht verletzen wie bei Chili z. Mit dem anderen Ingwerteil reibt ihr Kitzler und Schamlippen ein und fickt euch damit.

Rennenden Gefühl fängt bei mir nach kurzer Zeit alles an zu zucken und ich komme heftig. Ne nehmt euch ein bisschen. Haargeel, die bebe creme für trockene Haut und seife. Also ich machs mir so selbst: Ne extra glätteisen ausm billigshop, draufgesetzt und geritten.

Dann ne Oral B elektische zahnbuerste an den kitzler das geht ab nur echt schade wenn der akku ler ist. Meine Frau fickt gerne die Anhängerkupplung von unserem Auto, wenn sie mal etwas Härteres braucht. Ich ficke meine geile Fotze mit einer langen Gurke. Meistens habe ich meine Liebeskugeln drin und komme sehr oft dabei. Nimm doch nen chinesischen Raketenschlauch und Du hast für alle Zeiten ruhe. Hey Leute, Ich hab grad 9 Walnüsse in meiner Vagina dann müsst ihr euch hin setzten den ganzen Tag hatte voll das grossssssse Loch????????????

Also wenn ich manches hier so lese werde ich schon richtig Nass an meiner votze und mache es mir gerade. Also schiebt euch rein was passt und besorgt es euch wie ihr es wollt. Oder in der Dusche dann stehle ich denn Strahl so ein das er nur auf mein Kitzler zieht und schon komm ich zum orgasmuss und nicht nur den einen hab dann mehrere hinter einander könnte dann ein richtig harten Schwanz gebrauchen der mich dann fickt.

Ohh wenn ich weiter so schreibe komm ich gleich. Meine freundin hab ich auch schon mit meiner elektrischen zahnbürste zwischen den beinen erwischt… Aber weil sie das weis macht sie das besonders scharf… Mitlerweile massiert sie sich bestimmt auch ihr arschloch damit weil öfters braune stellen dran waren… Und als sie sich am anfang ne getraut hat mir zu sagen das se auf anpissen steht l, hat sie wo sie dachte das ich schlaf sich erst gefingert und sich an mich gekuschelt und einfach losgepisst…und mich später gesagt sie hätte ihr trinken verschüttet…dafür hatte ich sie n tag später ins kino in nen film mit überlänge eingeladen und sie vorher schon bissl abgefüllt…im kino mit handschellen angefesselt…kurz nach filmbeginn musste sie natürlich aufs klo… ich tat so als würde ich ihr ne glauben…sie kniff wie wild ihre beine zusammen….

Ich habe für mich Pipispiele entdeckt und werde dadurch extrem Geil. Wenn mir so ist, zieh ich einen Schlüpfer an, setzt mich auf Toilette und piss durch.

Manchmal bleibe ich gleich sitzen, fass mir in den Schlüpfer und sehr schnell habe ich einen Orgasmus. Masturbiere auch oft, wenn ich diese versauten Seiten lese, dann geht meine Fantasie mit mir durch. Ich warte dann bis jemand vorbeikommt und setzt mich dann drauf sodass man genau sehen kann wie er in mich rein rutscht. Wenn er etwas zu dick ist tut es dann zum teil etwas weh aber das sollten wir aushalten können. Nimm eine elektronische Zahn bürste und schneide die Borsten ab und dann steckt sie ganz tief in deine Fotze so habe ich 3 Meter lang gespritzt aber geh ins Bad und dann mach die Zahnbürste warm.

Ich setze mich auf dem Boden, nimm den Duschkopf,Schraube den Duschkopf auf stecke es in mir rein. Dann den Wasserstrahl an den Kitzler halten.

Wenn ich es mal wieder richtig hart brauche, benutze ich eine dicke Kerze. Einen Gummi rüber und Gel ran, dann setze ich mich vorsichtig rauf. Also wenn ich nur schon eure Beiträge lese werde ich feucht.

Ich nehme meistens eine sprühdose rahm und mache meine muschi voll. Danach nehme ich die Gurke und schiebe sie in meine geile mit Rahm gefüllt muschi. Wenn mein freund dabei ist, dann machen wir das anders. Also wir haben schon sehr viel sex aber ich finde es auch geil mit ihm auf dem sofa zu sitzen, beide nackt und wir schauen dann zusammen einen porno an.

Dann nehmen ich einen dildo und er steckt sich etwas in die harnröhre und am schluss spritzen wir uns gegenseitigab. Echt geil wenn man den orgasmus herauszögert. Am besten ist es, wenn man bevor man kommt mit dem daumen auf den kitzler drückt. Und danach so fest wie man kann rubelt. Oder wenn man die Faust reinsteckt. Sorry wenn es so viele Fehler im Text hat aber ich bin grad am etwas machen… finger. Bei Gebrauch ruf ich mich selbst an. Ich Finger mir gerne ein und das Geilste ist wen meine Freundin mir eine rubbelt und meine muschi leckt und es raus kommt spitzt sie Dan auf ihre Zunge Ohh Fuck bin geil muss mir jetzt ein fingern.

Geh zum Japaner, kauf ihm ein grosses Glaa Wasabi ab, geh nach hause, zieh dich aus, leg dir genug Badehandtüche bereit, dreh das Glas auf, greif mit Fingern rein, grümme die Finger wenn du im Glas bist, zieh die gekrümmten Finger langsam aus dem Glas, klatsch die gesamte Ladung Wasabi, die jetzt in deiner Hand hängt auf dein Fotze,reib alles schön ein, auch die kleinen Mulden wo deine Schamlippen an die Oberschenkelinnenseite angrenzen, drück von der Paste ne schöne Menge in deine Scheide, verteile ebenso viel auf deinem Kitzler, drück noch eine Portion in dein Arschlöchelchen und leg dich hin und presse ganz feste deine Schenkel zusammen.

Spätestens jetzt müsste dein gesamter Intimbereich brennen als würde dich der Teufel persönlich mit seinem glühenden Widerhakenschwanz ficken. Lass einfach die glühende Flut ihre Arbeit verrichten und reib dir zwischendurch den Kitzler und das Poloch, natürlich mit noch mer Wasabi. Es wird nicht lange dauern und du wirst so heftig kommen und dir wird die Brühe nur so aus den Löchern schiessen.

So ähnlich ist es auch, wenn du zu scharf gegessen hast, da läuft dir doch auch das Wasser im Mund zusammen. Viel Spass und mach das dann bitte nicht täglich. Und untersteh dich, dir die Freudentränen, welche du wegen dem heftigen Orgasmus weinst, mit den Wasabifingern abzuwischen. Du könntest blind werden. Richtig geil ist es, wenn die Wasabipaste aus deinem Arschloch rausdrückst und dabei einen schönen brenneden Furz adfahren lässt. Das brennt dann nochmal. Level 2 wäre dann, dass dur dir schnell was überziehst und in die Stadt gehst im Rock ohne Höschen.

Level 3 wäre, wenn du dann die Wasabi-Fotzenschleim Pampe aus deiner Brennenden, nassen Fotze rauspresst und der Kram läuft dir an den Schenkeln runter und hinterlässt auf seinem Weg in deine Schuhe eine brennede Spur, die in 3 Tagen noch sehen kannst, den Orgasmus den du dabei hast, soll aber niemand merken. Ich bin eine verdammte Wasabi Ficksau und habe gerade meinen allergrössten und endlosen Wasabi Orgasmus. Alle werden auf die Knie fallen und dich anbeten und versuchen dich zu berühren.

Sie werden sich hysterisch auf dem Boden wälzen, greischen, wimmern, sich wunden zufügen, denn du bist ihr Wasabifotzenengel1. Mit dem Duschkopf abschrauben und dann an die Klitoris halten ist wirklich zu empfehlen, wenn man einen oder mehrere Orgasmen haben will!!

Ihr macht das 1x und ihr werdet es immer und immer wieder machen das verspreche ich euch!! Kerze ist aber nicht so einfach, weil sie total hart und nicht biegsam ist, aber zum Loch weiten schon Geil. Also ich mache es immer so das ich mich Fesseln lassen und dann lasse ich die Fickmaschiene auf volle Pulle laufen.

Da ich gefesselt bin kann ich nichts machen. Das geht dann über 2 Stunden so also bis mein Mann kommt und dann besorgt er es mir…. Oder ich lassen mich wieder fesseln und mein Mann hält eine Steinharte Elektrische Zahnbürste an die Klitoris. Oh man das ist soooo Geilo. Wenn ich immer so richtig geil bin, dann gibt es für mich 3 Möglichkeiten; meistens mach ich alle drei gleichzeitig 1. Ich nehme ein dickes Kissen und wichse es so richtig durch wie beim Sex 2. Also ich halte meine klitoris immer unter den Strahl unter einen Wasserstrahl und komme damit sehr schnell und geil.

Wer fickt gerne mit Polizistinnen? Wie kann man eine Frau wirklich richtig geil befriedigen? Wo kann ich jetzt kostenlos wichsen? Werde nur noch durch Sex mit Transen befriedigt. Wie mögt ihr die Fingernägel bei Frauen? Wer spritzt auch gerne an öffentlichen Orten wie z. Nacktszene im TV manchmal geiler als Porno?

Meine Freundin möchte sehen wie ich unseren Staubsauger ficke!? Schaut ihr eurem Partner beim wichsen zu, bzw. Was kann ich gegen meine Wichsgeilheit machen?

Wie oft guckt ihr Pornos? Pickel auf der Eichel wegen wichsen? Kann Frau im Whirlpool schwanger werden? Wie die Computertastatur reinigen? Ist das normal wenn sich Kerle nach dem Sex einen runterholen? Mehr zu den Themen: Ich mache Selbstbefriedigung bestimmt auf 50 verschiedene Arten, so wie es die Männer im Chat gerne wünschen.

Schau doch mal rein! Was spürt ihr, wenn ihr im Arsch gespritzt werdet? Von fremden Männern als Fickstück AO benutzen lassen? Welche Ehefrau hatte schon Sex mit Frauen oder gar einer Lesbe? Bin ich jetzt schwul? Steht ihr auf Silikontitten? Wie kann ich mit einer Banane ficken bei meinem ersten Mal? Wer hat Erfahrung mit Cuckolding? Frau will keinen Dreier?

Wer will mich benutzen? Wissen Sie, wie Ihre Liebste an der Vagina berührt werden möchte? Wir sagen, mit welchen Tipps und Tricks Sie das weibliche Geschlechtsorgan verwöhnen. Wie jeder Mann, sieht auch jede Frau unterm Höschen etwas anders aus. Deswegen hat auch jede ihren eigenen Namen für die Vagina und steht auf andere Berührungen.

Eines haben aber alle Frauen gemeinsam: Sie lieben es, wenn ihre Vagina beim Vorspiel viel Beachtung findet und mit vielfältigen Techniken verwöhnt wird. Um es richtig anzugehen, ist es zunächst wichtig, einige Fakten über die Vagina zu kennen. Die Vagina, oder auch Scheide genannt, ist ein 7 bis 10 Zentimeter langer Muskelschlauch, der Gebärmutterhals und Vulva verbindet.

Der sichtbare Teil der Vagina nennt sich Vulva. Wegen vieler Falten und Hautschichten ist die Scheide sehr dehnbar. Im vorderen Drittel der Vagina sitzen die meisten Nervenenden. Die Klitoris, auch als Kitzler oder Clit bekannt, ist sensibler als ein Penis. Zwar enden dort genau so viele Nerven wie im Glied, sie sind aber auf einer kleineren Fläche verteilt.

Bei sexueller Erregung schwillt die Klitoris an und reagiert sensibler auf Berührungen. Auch die Scheidenwände werden durchblutet, schwellen an und röten sich und sondern eine klare Flüssigkeit ab. Je erregter der Körper, desto mehr dieses natürlichen Gleitmittels tritt aus.

Nur jede dritte Frau kommt beim Geschlechtsverkehr allein durch Penetration zum Orgasmus, die meisten Damen brauchen eine explizite Stimulation der empfindlichen Stellen der Vagina.

Haben Sie schon diese eine spezielle Berührung rausgefunden, mit der Sie Ihre Liebste garantiert in den Wahnsinn treiben? Wenn ja, gratulieren wir Ihnen. Trotzdem raten wir, sich damit nicht für immer erfolgreich zu fühlen. Wer die Hotspots der Liebsten kennt, neigt dazu, sie stets auf dieselbe Weise zu berühren. Das kann zur Folge haben, dass die Partnerin sich bald langweilt. Wenn Sie Ihre Partnerin jedoch mit vielseitigen Techniken verwöhnen und sich langsam zum Schlüssel-Move tasten, verzögern und intensivieren Sie den Orgasmus.

Hier kommen die 17 besten Tricks. Frauen wollen am CUV verwöhnt werden. Es gibt eine winzige Hautfalte, die den Kitzler bedeckt, wenn die Frau noch nicht vollständig erregt ist. Diese Falte ist eine Verlängerung der inneren Schamlippen und kann sehr empfindlich auf Berührungen reagieren. Sie ist sozusagen die Vorhaut der Klitoriseichel. Wenn Ihre Partnerin noch nicht so erregt ist, dass sich die Haut von selbst zurückgezogen hat, lohnt es sich, damit zu spielen. Um den geheimnisvollen G-Punkt zu finden, verwenden die meisten Männer folgende Technik: Sie führen einen Finger in die Vagina ein und krümmen ihn zur Bauchdecke, sodass sie die obere Scheidenwand erreichen.

Dort sollten Sie einen rauen Fleck ertasten. Aber was, wenn diese Technik nicht funktioniert? Geben sie nicht so schnell auf! Der G-Punkt liegt nämlich nicht immer in der Mitte der oberen Scheidenwand. Er kann sich auch weiter rechts oder links befinden. Dabei ist Voraussetzung, dass die Partnerin schon erregt ist.

Denn dann schwillt die kleine raue Fläche etwas an. Ist die Partnerin nicht erregt, endet die Suche meist erfolglos. Von der Klitoris bis zum G-Punkt.

Das regt den Blutfluss an und beschleunigt ihre Erregung auf sanfte Art und Weise. Viele Damen empfinden diese Technik als sehr einfühlsam. Wenn sie sich zuerst den weniger empfindlichen Regionen hingeben, kann das die Erregung der Dame extrem steigern. Widerstehen Sie dem Reiz, sofort ihren Kitzler zu berühren.

Heizen Sie die Partnerin stattdessen zuerst an, sodass sie diese Berührung kaum erwarten kann. Das ist auch die häufigste Methode, mit der die Damen sich bei der Selbstbefriedigung selbst verwöhnen. Bei sexueller Erregung zieht sich der Muttermund etwas zurück. Aber nicht soweit, dass Sie ihn nicht mit dem Finger erreichen könnten.

Um die Zervix zu ertasten, führen Sie einen Finger soweit in die Vagina ein, bis sie Widerstand spüren. Dort angekommen, können Sie sanft massieren. Weil einige Frauen dort sehr empfindlich sind, sollten Sie genau auf die Reaktion Ihrer Partnerin achten. Zuerst noch einmal etwas Anatomie-Unterricht: Über der Vagina liegt der Venushügel.