Im gesicht abspritzen jelqing gefährlich

Mache die Übung, wenn möglich, jeden zweiten Tag. Du wirst auch mit weniger Training Erfolge erzielen, aber mache immer einen Tag Pause zwischen den Übungen. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Penis noch etwas Regeneration benötigt, dann warte so lange bis du dich wieder bereit fühlst. Vergiss niemals, dass dein Penis immer in der Regenerationsphase wächst!

Mir ist eine Weile, besonders in Japan passiert, das mich Mädchen auf meinen dunklen Penis ansprachen. Viele Japanerinnen haben die Eigenschaft den Penis genau zu begutachten, zu huldigen und mit dem japanischen Pedant zu vergleichen Kein Witz! Da ich selber aber doch ein kleines Problem damit habe, bin ich immer mehr zum Bathmate übergegangen….

Ich hoffe du hast mit meinem Guide einen Einblick in ins Jelqing erhalten können! Hallo Alex, Danke für die gute Beschreibung. Ich hätte da aber noch eine Frage: Wie feste soll ich ungefähr mit den Fingern zupacken? Aber nicht so stark abklemmen dass es wehtut! Danke für die coole Seite: Ich Jelqe schon einige Jahre und habe ca 2,7cm in Länge und 1,5cm in Breite dazugewonnen. Und ich habe damals sogar sehr schnell Erfolge sehen können! Hmm was soll ich nun tun und ich traue mich daher nicht in öffentlichen duschen.

Wenn ihr mir helfen könntet und es mich weiterbringt dann würde ich euch sehr dankbar sein. Ich versuche das Jelqing sehr selten und denke immer evtl müsste ich es öfters versuchen. Doch was sagt ihr dazu? Mach dir nicht so viel Stress; vor allem nicht wenn du schon durchschnittlich bist! Trotzdem kann ich dich verstehen. Mein Penis ist im schlaffen Zustand auch sehr klein vor allem wenn es kalt ist: D Das du Jelqing betreibst ist doch schon mal gut.

Wenn du es zu selten machst, bringt es aber wahrscheinlich nicht wirklich was. Übertreibe es aber auf gar keinen Fall und halte dich an die Beschreibung! Wenn du den vorher Zuhause benutzt hast, dann wird dein Penis richtig hängen. L-Arginin kannst du bei DM oder Amazon kaufen…. Wenn du mehr Hilfe möchtest, musst du genauere Angaben machen. Wie alt bist du? Und wie oft betreibst du Jelqing? Bin gerade 18 und betreibe jelqing wie gesagt 3 mal im Monat maximal.

Weil ich mich bisher nicht richtig damit befasst habe ,doch ich werde es ab jetzt jeden Tag machen. Wenn du dich dazu entscheidest Jelqing jeden Tag zu machen, dann pausiere aber auf jeden Fall zwei Tage die Woche. Das ist sehr wichtig! Alles umsonst und für jemanden anderen ist nichts zu sehen! Das eine Pumpe peinlich sein kann, stimmt leider. Der Bathmate sieht zwar vergleichsweise gut aus, man kommt aber bei der Familie trotzdem in Erklärungsnot. Denn nach einer Woche gibt es keinen Unterschied.

Hallo Marcel, nach einer Woche siehst du garantiert noch nichts. Jelqing dauert sehr lange! Die meisten sehen nach sechs Monaten sichtbare Ergebnisse. Das kann aber bei jeder Person anders sein. Zwischen zwei Monaten und einem Jahr ist alles drinn….

Hallo Alex und weitere Personen ich bin gerade mal 14 Jahre alt und werde bald 15 mein Pennis ist schlapp 5,5cm lang und 3cm breit im ereckten zustand ist er 9,2 cm und wieder 3 cm dick meine Frage ist also ob ich einen kurzen Penis habe bitte osei ehrlich ich vertrage auch Kritik. Hey Alex ich bin zufrieden mit meinem penis, aber es könnte auch mehr gehen kann ich das auch nur mit jelqing oder muss ich bathmate auch machen? Am besten machst du beides!

Das geht am schnellsten… Der Bathmate sorgt ja ausserdem noch für sofortige Ergebnisse! Hey icb bins wieder Marcel. Alex ich jelqe so in der Woche ca 1std. Wann sieht man die erste Erfolge. Das kommt wirklich drauf an! Zwei Monate solltest du aber mindestens einplanen! Kannst du etwas dazu sagen? Das ist eine wichtige Frage… Also was definitiv stimmt, ist das Jelqing ohne Pausen zur Regeneration zu Erektionsstörungen führen kann.

Ich hatte das selber mal ansatzweise. In diesem Fall sollte man einfach eine lange Pause einlegen, damit alles wieder heilt. Kurze Zeit verkraftet der Penis einiges, aber wenn man das über Monate oder Jahre macht, dann macht man sich bestimmt was kapput. Bei richtiger Anwendung profitiert man aber in der Regel vom Jelqing und bekommt eine bessere Erektion. Solltest du, oder auch andere Leser mal irgendwann Probleme mit der Erektion bekommen und es nicht am falschen Training liegen kann, dann wahrscheinlich an zu viel Pornokonsum.

Kommt da die Regenration zu kurz wenn ich trotzdem den Bathmate quasi jeden Tag benütze? Wenn du dazu auch noch Jelqing betreibst, kann das echt nach hinten losgehen. Du solltest zwei Tage in der Woche Pause machen! Und das hat nicht nur was mit Erholen zu tun, sondern auch damit, dass du deinem Penis Zeit zum wachsen geben musst. Das kann er ohne Pause nämlich nicht…. Nur was genau könnt jetzt deiner Meinung nach ein gscheiter Ansatz sein?

Beispielsweise den Bathmate erstmal unter der Dusche danach gleich das Jelqin? Wäre das eine Möglichkeit? Deine Fragen sind gar kein Problem! Es ist tatsächlich etwas schwer aus meinem Bathmate-Text nachzuvollziehen wie oft man pausieren soll. Das muss ich nachbessern! Du musst aber selber gucken ob dir das zu wenig oder zu viel ist. Ob du das Training jeden zweiten Tag machst oder zwei Tage Pause hintereinander, hängt am Ende von der Regenerationsfähigkeit deines Körpers ab.

Das ist bei jedem anders. Ich mache am liebsten immer einen Tag Pause. Wenn du neu bist, solltest du dich die ersten zwei Wochen langsam rann tasten und dich zurück halten. Du kannst ruhig beides machen, aber eben kürzer. Danke erstmals für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn man seit 2 Monaten jelken betrieben hat und man z.

Also normalerweise bleiben die Ergebnisse. Das kommt aber wohl vor allem darauf an, wie viel du in den zwei Monaten schon dazu gewonnen hast. Wenn das Ergebniss gut sichtbar ist, dann kannst du davon ausgehen dass es für lange Zeit bleibt. Im Alter schrumpft der Penis etwas, aber dann kannst du mit Strechen gegen wirken. Das kann am Rauchen oder zu wenig Testosteron liegen. Die können durch ein bisschen Strechen und Jelqing ihr volles Potenzial an Länge entwickeln also z.

Wenn sie dann wieder aufhören, zieht sich der Penis auch wieder zusammen. Ich hab nur ein Problem. Ich will mit dem Jelqen anfangen, aber immer wenn ich gerade dabei bin wird mein Penis steif, und dann hab ich das Gefühl es bringt nichts.

Ist es ok davor zu masturbieren, damit der Penis nicht so steif wird? Also auch wenn ich grundsätzlich sage, dass man nicht mehr so häufig masturbieren zu soll, würde ich dir in deinem Fall zustimmen.

Aber nur wenn er total hart ist und auch die ganze Zeit so bleibt. Das Problem haben manche und da hilft es tatsächlich zu masturbieren.

Leider kann es dir dann passieren, dass du gar keine Erektion mehr bekommst und dann macht das Jelqen keinen Sinn mehr… Eine leichte Erektion ist ja gar nicht schlimm, sondern sogar wünschenswert.

Anfangs hatte ich auch manchmal das Problem, ich habe dann aber einfach ein bisschen gewartet und irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und dann ging es.. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Noch eine Frage, ich bin jetzt fast 17 und wichse meist täglich.

Ist das etwas viel? Wie oft würdest du in der Woche wichsen? Frage ist hypothetische, du butterst ja die ganzen weiber weg;. Auch wenn der Drang durch mein Alter etwas weniger geworden ist, spräche für mich erstmal nichts dagegen das auch so weiter zu machen. Allerdings ist es eben so, dass tägliches Masturbieren eine ganze Reihe an Nebenwirkungen hat. Von Lustlosigkeit über Konzentrationsschwierigkeiten bis Derepressionen ist alles dabei.

Das ist bei jedem anders und je jünger man ist, desto weniger mag man es am Anfang bemerken, aber irgendwelche Auswirkungen gibt es bei jedem. Ich fühle mich z. Wenn ich dagegen eine Weile nicht masturbiert habe, fühlt es sich so an als würde ich viel mehr Kraft ausstrahlen. Das mag natürlich nur mein eigenes Empfinden sein, aber Auswirkungen auf mein Verhalten und damit auf meine Umgebung hat es trotzdem. Je früher man damit anfängt, desto schlimmer. Ich würde dir deshalb empfehlen, von täglich, auf ein bis zweimal die Woche zu wechseln.

Das mag mit 17 sehr schwer sein, aber du wirst merken, dass es sich sehr positiv auf dein Leben auswirkt. Solltest du Probleme mit dem anderen Geschlecht haben, dann ist das der erste Punkt wo du ansetzten kannst. Man bekommt viel mehr Selbstbewusstsein! Hallo, Bin 15 Jahre alt, und in der Pupertät. Und ich möchte einen längeren Penis haben. Mein Penis ist c. Ist das normal oder klein? Hallo Ricardo, dein Penis wird auf jeden Fall noch wachsen.

Wie viel, dass kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hast du Glück, und er wächst noch ein ganzes Stück. Momentan liegst du aber schon im Durchschnitt, auch wenn er nicht mehr viel wachsen sollte.

Vielleicht ist dein Umfang ja jetzt schon überdurchschnittlich! Das bringt einem aber nichts, wenn man unzufrieden ist. So jemand bin ich nicht und versuche so realistisch wie möglich zu sein. Da du noch recht jung bist, ist es aber schwer, dir gute Tipps zu geben.

Ich würde noch etwas warten, so Jahre und gucken ob du dann immer noch unzufrieden bist. Mich würde interessieren, ob in meiner Situation ein Risiko vorlag, insbesondere beschäftigt mich die Frage, ob Ihnen HIV-Übertragungen bekannt sind, die durch das tiefe Aufnehmen des Penis in den Mund ohne Orgasmus im Mund stattgefunden haben. Jedoch weiss ich nicht, ob ich ihm trauen kann und ich bin generell ein eher ängstlicher Mensch was Krankheiten angeht.

Naja, und ich habe nun auch einige der vermeintlichen Symptome einer aktuven HIV-Infektion bei mir erkannt hatte ca. Vielen Dank für ihre Mühen. Guenther Frank FD Gesundheit. Alle dokumentierten Infektionen bei OV, und es gibt davon global nicht viele, sind immer nur bei im Mund erfolgter Ejakulation passiert.

OV ohne Ejakulation ist wohl deshalb safer, weil die Mundschleimhaut HIV nicht so leicht aufnimmt und der Speichelfluss kleinere Mengen wie im Lusttropfen entscheidend verdünnt. Vielen Dank für Ihre Antwort. Nachdem er seinen Orgasmus ausserhalb meines Mundes hatte, ist sein Sperma auf seinen Bauch getropft. Offene Wunden im Gesicht hatte ich nicht. Bestand dabei eine Gefahr? Ausserdem kam es im Verlauf des Abends auch noch dazu, dass er mich anal gefingert hat.

Was wäre, wenn dabei noch Spermareste an seinem Finger gewesen wären? Ich muss mich leider nochmal zu Wort melden. Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich durch einen Husten einige tage vor dme Sexualkontakt evtl. Könnte aber eine evtl. Hallo Besorgter User, Spermaflüssigkeit auf gesunder Haut ist bzgl. Spermaflüssigkeit, durch Fingern in den Darm eingebracht, könnte ein Risiko sein. Hallo Besorgter User, im allgemeinen gilt, dass gereizte Schleimhäute für HIV tatsächlich anfälliger sind als gesunde.

Das Fingern war nicht nach seinem Samenerguss direkt, ich weiss garnicht ob überhaupt Sperma am Finger war, und wenn, war wie gesagt etwas Zeit vergangen zwischen seinem Orgasmus also dem Zeitpunkt des Autritt des Spermas und dem Fingerm.

Halsscherzen hatte ich nicht zum Zeitpunkt des OV, nur Husten, ich weiss nicht ob davon auch die Rachenschleimhaut überhaupt gereizt ist oder ggf.

..

Saunaclub für paare fkk familie



Meine Frage ist nämlich nun die: Wäre es auch möglich, die 3cm Längen- und 2cm Umfangszuwachs dauerhaft nach ca. Ich würde gerne eure Meinung zu dem Ganzen mal erfahren. Oder wäre ich mit manuellem PE besser bedient? Geändert von DerMitDemKleinsten Sieh es einfach als Ansporn, Mutter Natur, die dir einen Arschtritt verpassen wollte, zu überlisten. Allerdings würde ich dafür eher zwischen 2 bis 3 Jahren einplanen, um auf der sicheren Seite zu sein. Mit einer Stunde Training pro Tag kann man da sogar hinkommen.

Von daher kann ich dir nur raten, dich mit dem manuellen Training vertraut zu machen und mit dem Newbieprogramm zu beginnen. Bin grad beruflich ziemlich "ausgelastet", da kann ich meist nicht schnell antworten. Ich schliese mich da Rego definitiv an. Zuerstmal sollte eine Priorität gelegt werden.

Entweder erst auf Länge oder auf Dicke. Denn dann weiss man auch, wo der Weg hingeht und versteht auch die Abläufe, um nicht einer Demotivation dann zu erliegen. Und wenn Du mich nun fragst, würde ich persönlich erstmal auf Dicke gehen. Denn die Länge ist nun nicht mal gar so "schlimm", um dieses Unwort mal zu benutzen. Der EG ist natürlich deutlich unter dem bekannten Schnitt. Ein Psychologe würde Dir das nun sicher auch schönreden wollen. Aber zum Glück sind wir ja in einem Forum mit vielen privaten Meinungen und den jahrelangen Erfahrungen.

Aber, da kann man tatsächlich was gegen machen. Wie schauen Deine persönlichen Pläne nun aus und die nächste ganz wichtige Frage wäre, wie lange Du von Dir aus damit rechnest dass Du eine gewisse innere Ruhe finden würdest bei welchen Erfolgen? Hattest Du noch keinerlei sexuelle Erfahrungen sammeln können?

Hattest Du schonmal direkte Reaktionen auf die "Thematik"? Hi, erstmal vielen Dank euch beiden! Ich sehe es genauso wie du Chris. Der geringe Umfang ist das worunter ich mehr leide, weshalb ich gerne zunächst darauf den Fokus legen würde. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich in spätestens Wochen mit dem Newbieprogramm beginnen würde. Messen wollte ich trotzdem nur ca. Wenn ich merke, dass sich da was tut, ist das auf jeden Fall Motivation genug.

Sehr wichtig ist mir auch am Ende zementierte Zuwächse zu behalten. Ich würde hier auch berichten und um Rat fragen Sexuelle Erfahrung habe ich, allerdings nicht besonders viel um ehrlich zu sein. Dann hast Du ja auch schon Erfahrungen sammeln können und hast dabei noch nicht mal die allzu negativen Kritiken sammeln müssen.

Das freut mich, dann haste echt tolle Freundinnen schon gehabt die Dich Deiner selbst Willen gemocht haben. Nun gut, den Weg siehst Du ja selbst. Und so wie ich herauslese denkst Du auch sehr realistisch. Da wird es dann wohl auch eher nicht zu einer Demotivation kommen. Fang mal an mit den einfachen Übungen. Lerne Deinen Penis und die Grifftechniken erstmal genau kennen.

Achte darauf was passiert und lerne Deine persönlichen Grenzen erstmal kennen. Gerade mit dem Manuellen kann man Einiges reissen, wenn man am Ball bleibt. Und Du wirst mit der Zeit des Trainings auch langsam merken dass sie etwas tut. Denn das Penisgewebe ist bei einem Anfänger erstmal "störrisch".

Man bekommt den Eindruck am Anfang dass sich da garnix tut, da das gesamte Gewebe enorme Dehnungspuffer hat. Und bis sich dann eine Änderung sich zeigt, muss erstmal der gesamte Dehnungspuffer auf ein Minimum gebracht werden. Gehe das ruhig und bedächtig an, dann wirst Du auch nicht innerhalb kürzester Zeit keine Pause nochmal einlegen müssen aufgrund irgendwelcher Probleme wie roten Punkten oder dergleichen.

Du solltest aber dennoch diese Grenzen ausloten, damit Du Diese auch kennst. Je mehr Du dann langsam das Gewebe dehnst, wirst Du auch merkliche temporäre Gains sehen , messen und fühlen.

Der Weg ist schon ein wenig steinig, aber meist vom Erfolg gekrönt wenn Du dabei bleibst. Temporäre Gains am Anfang sind meist nach wenigen Minuten nach dem Training wieder hinüber. Aber je länger man dabei bleibt, desto mehr wird man merken dass der Rückgang dieser TempGains immer langsamer vonstatten geht.

Ist man an dieser Grenze mal angekommen, befindet man sich praktisch schon beim Zementieren um die ersten Millimeter auch dauerhaft zu behalten. Bei Manchen geht das sogar innerhalb eines Jahres, bei Anderen kann das auch 2 Jahre dauern. Man muss dem Körper "simulieren", dass man eine dauerhafte mechanische Einwirkung auf das Gewebe hat.

Erst dann , wenn die Regeneration dann so hochgetrieben wurde, dass die Zellteilung über das normale Mass der normalen Zellregeneration bzw Zellteilung ansteigt, wird man ganz langsam mit Gains auch belohnt. Wir reden da nun echt von Millimetern die sich ganz langsam aufbauen.

Da man selbst den eigenen Penis tagtäglich sieht, wird einem das nicht auffallen. Erst wenn man messtechnisch einen Unterschied erkennt, dann ist die Bestätigung dann da. Früher sagte man immer, dass man sich am Besten noch einen Vergleichsgegenstand sich aussuchen solle, damit man sich den Ursprung immer direkt mit dem Ist-Wert vor Augen führen kann. Bei der Länge ist das ein Stück abgeschnittener Besenstiel oder etwas Anderes womit man die Länge festhalten kann.

Beim EG ist das nicht ganz so einfach. Da hilft nur ein Bandmass. Und man muss sich vor Augen führen, dass wir gerade bei einem minimalen EG-Zuwachs einen enormen Zuwachs im Volumen macht. Mehr als bei der Länge. Denn ein runter Körper hat das maximalste Volumen bei dem geringsten Aufwand an "Hülle". Deswegen sind Flüssigkeits-Tanks immer rund gebaut und nicht viereckig.

Das heisst, wenn Du einen EG-Zuwachs von 1 mm "nur" hast, so ist das Volumen um ein Deutliches mehr angestiegen, als bei einem Zuwach von 1 mm in der Länge. Nun aber genug siniert Ich wünsch Dir ein stressfreies, angenehmes und erfolgreiches Anfangstraining und freu mich ab und zu zu lesen wie weit Du bist und welche Erfahrungen Du gesammelt hast. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Wirklich sehr nett von dir Ich werde dann in Kürze mit dem Newbieprogramm beginnen und mich dann in ca.

Hi Leute, ich wollte euch ganz gerne mal ein Update geben. Leider habe ich mich beim Jelqen verletzt Es hat ziemlich gezwickt und die Erektion hat direkt nachgelassen. Ich konnte sie danach wieder herstellen, hatte allerdings bereits leichte Schmerzen.

Der ganze Vorfall ist jetzt ca. Schmerzen treten gelegentlich noch auf, besonders aber bei langen und harten Erektionen. Meine Hoffnung ist natürlich jetzt, dass es kein Mikrotrauma ist und der ganze Vorfall reversibel ist, ich fürchte aber, dass ich diese Hoffnung begraben kann. Mein Penis ist jetzt nicht nur extrem klein, sondern auch noch schön nach links gekrümmt! Verloren auf ganzer Linie würde ich mal sagen Naja, es bringt mir aber jetzt nichts, mich darüber zu ärgern oder deswegen depressiv zu werden.

Ich muss wohl damit leben, hoffe aber, es wird nicht noch schlimmer. Mir ist sowas ehrlich noch nie untergekommen. Ich hoffe doch, du warst damit direkt beim Arzt. Wie gut kennen Sie sich wirklich mit Sperma aus? Nur eine harmlose Flüssigkeit aus dem Penis eines Mannes? So ganz harmlos sind diese kleinen Spermien nicht!

Hier zu den Gefahren, die hinter dem Samenerguss stecken. Doch treten Spermien in der Regel nicht einzeln auf sondern in raunen Mengen und Ihre Schwimmfähigkeit wird noch durch ein Sekret, welches aus der Prostata des Mannes kommt unterstützt. Die leicht klebrige Flüssigkeit ist nicht nur für die Fortpflanzung zuständig, sondern kann Ihnen auch hinterlistig Schaden zufügen.

Bei diesen Aktivitäten, sollten Sie sich vor Sperma in Acht nehmen. Sie wussten es vielleicht nicht, aber Sperma im Auge kann sehr gefährlich sein. Zusätzlich kann Sperma den pH-Wert im Auge verstören und tatsächlich bei einigen Frauen zu zeitweiligen Sehstörungen führen.

Haben Sie also ein Auge darauf, wohin die Ladung das nächste Mal fliegt! Welcher Mann steht nicht auf den Blowjob? Die Spermien können HIV enthalten. Die Übertragung kann durch den Mund möglich sein. Wie Sie bestimmt wissen, schmeckt Sperma nicht unbedingt nach Vanilleeis mit Streuseln. Viele können den Geschmack gar nicht abhaben.






Flatrate saunaclub nrw pauschalclub wuppertal

  • Im gesicht abspritzen jelqing gefährlich
  • HARTER DRECKIGER SEX SWINGER SILVESTER
  • FUßFETISCH GESCHICHTEN VULVA LECKEN




Sexspielzeug selbst machen nacktbaden bayern


Der Penis sollte bestenfalls vorher erwärmt und im halbsteifen Zustand auf diese Weise sanft massiert werden. Das klingt nun leichter gesagt, als getan, denn der Anfänger bekommt sehr schnell eine steinharte Erektion, was eine Massage unmöglich macht.

Ich habe ihn dann kommen lassen und mich an Tag darauf wieder ans Werk gemacht, bis es irgendwann nicht mehr so verlaufen ist und ich den halbsteifen Penis ca.

Ich habe einen Fleischpenis, der schlaff 16 cm misst, steif 17,5 cm. Ein Längenwachstum konnte ich durch diese Technik nicht verzeichnen, nur ein wenig mehr Volumen, denn der Penis wird hierdurch ständig gut durchblutet, was irgendwann auch so bleibt.

Allein das ist nicht nur schon sehr gesund. Ich kann diese extrem angenehme Methode jedem Mann nur sehr empfehlen. Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren. Hallo, Ich bin 13 und habe ein Mikropenis. Mir wurde empfohlen, einen Urologen aufzusuchen. Sollte ich es machen??

Wie sollte man pissen? Die Hose ein Stück runter und dann den Freun Hilfe ich bin 11 Jahre! Habe ein kleines prob, mein penis ist total nach unten gekrümmt wen er steif wird, die meisten gehen ja nach oben, aber meiner biegt sich dan Leute hab da ne frage Wie lang solte ein Penis sein?

Könnt ihr mir sagen was die Durchschnittslänge vom Deutschen Mann ist? Hallo ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist er Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? Also ich bin fast 14 und meine penis ist im schlaffen zustand 5cm lang und im erregten Das ist mir superpeinlich Wird das noch was??

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr OK. Palme92 Wir sind offenbar ziemlich ähnlich.

Auch Blutpenis hajo da hast du recht - wir scheinen sehr ähnlich zu sein. Jelken hajo Hab mich gerade im Net informiert. Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten! Da ich selber aber doch ein kleines Problem damit habe, bin ich immer mehr zum Bathmate übergegangen….

Ich hoffe du hast mit meinem Guide einen Einblick in ins Jelqing erhalten können! Hallo Alex, Danke für die gute Beschreibung.

Ich hätte da aber noch eine Frage: Wie feste soll ich ungefähr mit den Fingern zupacken? Aber nicht so stark abklemmen dass es wehtut! Danke für die coole Seite: Ich Jelqe schon einige Jahre und habe ca 2,7cm in Länge und 1,5cm in Breite dazugewonnen. Und ich habe damals sogar sehr schnell Erfolge sehen können!

Hmm was soll ich nun tun und ich traue mich daher nicht in öffentlichen duschen. Wenn ihr mir helfen könntet und es mich weiterbringt dann würde ich euch sehr dankbar sein. Ich versuche das Jelqing sehr selten und denke immer evtl müsste ich es öfters versuchen. Doch was sagt ihr dazu? Mach dir nicht so viel Stress; vor allem nicht wenn du schon durchschnittlich bist!

Trotzdem kann ich dich verstehen. Mein Penis ist im schlaffen Zustand auch sehr klein vor allem wenn es kalt ist: D Das du Jelqing betreibst ist doch schon mal gut. Wenn du es zu selten machst, bringt es aber wahrscheinlich nicht wirklich was. Übertreibe es aber auf gar keinen Fall und halte dich an die Beschreibung! Wenn du den vorher Zuhause benutzt hast, dann wird dein Penis richtig hängen. L-Arginin kannst du bei DM oder Amazon kaufen…. Wenn du mehr Hilfe möchtest, musst du genauere Angaben machen.

Wie alt bist du? Und wie oft betreibst du Jelqing? Bin gerade 18 und betreibe jelqing wie gesagt 3 mal im Monat maximal. Weil ich mich bisher nicht richtig damit befasst habe ,doch ich werde es ab jetzt jeden Tag machen. Wenn du dich dazu entscheidest Jelqing jeden Tag zu machen, dann pausiere aber auf jeden Fall zwei Tage die Woche. Das ist sehr wichtig! Alles umsonst und für jemanden anderen ist nichts zu sehen! Das eine Pumpe peinlich sein kann, stimmt leider.

Der Bathmate sieht zwar vergleichsweise gut aus, man kommt aber bei der Familie trotzdem in Erklärungsnot. Denn nach einer Woche gibt es keinen Unterschied. Hallo Marcel, nach einer Woche siehst du garantiert noch nichts. Jelqing dauert sehr lange! Die meisten sehen nach sechs Monaten sichtbare Ergebnisse.

Das kann aber bei jeder Person anders sein. Zwischen zwei Monaten und einem Jahr ist alles drinn…. Hallo Alex und weitere Personen ich bin gerade mal 14 Jahre alt und werde bald 15 mein Pennis ist schlapp 5,5cm lang und 3cm breit im ereckten zustand ist er 9,2 cm und wieder 3 cm dick meine Frage ist also ob ich einen kurzen Penis habe bitte osei ehrlich ich vertrage auch Kritik. Hey Alex ich bin zufrieden mit meinem penis, aber es könnte auch mehr gehen kann ich das auch nur mit jelqing oder muss ich bathmate auch machen?

Am besten machst du beides! Das geht am schnellsten… Der Bathmate sorgt ja ausserdem noch für sofortige Ergebnisse! Hey icb bins wieder Marcel. Alex ich jelqe so in der Woche ca 1std.

Wann sieht man die erste Erfolge. Das kommt wirklich drauf an! Zwei Monate solltest du aber mindestens einplanen! Kannst du etwas dazu sagen? Das ist eine wichtige Frage… Also was definitiv stimmt, ist das Jelqing ohne Pausen zur Regeneration zu Erektionsstörungen führen kann. Ich hatte das selber mal ansatzweise. In diesem Fall sollte man einfach eine lange Pause einlegen, damit alles wieder heilt. Kurze Zeit verkraftet der Penis einiges, aber wenn man das über Monate oder Jahre macht, dann macht man sich bestimmt was kapput.

Bei richtiger Anwendung profitiert man aber in der Regel vom Jelqing und bekommt eine bessere Erektion. Solltest du, oder auch andere Leser mal irgendwann Probleme mit der Erektion bekommen und es nicht am falschen Training liegen kann, dann wahrscheinlich an zu viel Pornokonsum. Kommt da die Regenration zu kurz wenn ich trotzdem den Bathmate quasi jeden Tag benütze? Wenn du dazu auch noch Jelqing betreibst, kann das echt nach hinten losgehen. Du solltest zwei Tage in der Woche Pause machen!

Und das hat nicht nur was mit Erholen zu tun, sondern auch damit, dass du deinem Penis Zeit zum wachsen geben musst. Das kann er ohne Pause nämlich nicht…. Nur was genau könnt jetzt deiner Meinung nach ein gscheiter Ansatz sein? Beispielsweise den Bathmate erstmal unter der Dusche danach gleich das Jelqin? Wäre das eine Möglichkeit? Deine Fragen sind gar kein Problem! Es ist tatsächlich etwas schwer aus meinem Bathmate-Text nachzuvollziehen wie oft man pausieren soll.

Das muss ich nachbessern! Du musst aber selber gucken ob dir das zu wenig oder zu viel ist. Ob du das Training jeden zweiten Tag machst oder zwei Tage Pause hintereinander, hängt am Ende von der Regenerationsfähigkeit deines Körpers ab. Das ist bei jedem anders. Ich mache am liebsten immer einen Tag Pause. Wenn du neu bist, solltest du dich die ersten zwei Wochen langsam rann tasten und dich zurück halten.

Du kannst ruhig beides machen, aber eben kürzer. Danke erstmals für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn man seit 2 Monaten jelken betrieben hat und man z. Also normalerweise bleiben die Ergebnisse. Das kommt aber wohl vor allem darauf an, wie viel du in den zwei Monaten schon dazu gewonnen hast. Wenn das Ergebniss gut sichtbar ist, dann kannst du davon ausgehen dass es für lange Zeit bleibt.

Im Alter schrumpft der Penis etwas, aber dann kannst du mit Strechen gegen wirken. Das kann am Rauchen oder zu wenig Testosteron liegen. Die können durch ein bisschen Strechen und Jelqing ihr volles Potenzial an Länge entwickeln also z.

Wenn sie dann wieder aufhören, zieht sich der Penis auch wieder zusammen. Ich hab nur ein Problem. Ich will mit dem Jelqen anfangen, aber immer wenn ich gerade dabei bin wird mein Penis steif, und dann hab ich das Gefühl es bringt nichts. Ist es ok davor zu masturbieren, damit der Penis nicht so steif wird?

Also auch wenn ich grundsätzlich sage, dass man nicht mehr so häufig masturbieren zu soll, würde ich dir in deinem Fall zustimmen. Aber nur wenn er total hart ist und auch die ganze Zeit so bleibt. Das Problem haben manche und da hilft es tatsächlich zu masturbieren. Leider kann es dir dann passieren, dass du gar keine Erektion mehr bekommst und dann macht das Jelqen keinen Sinn mehr… Eine leichte Erektion ist ja gar nicht schlimm, sondern sogar wünschenswert.

Anfangs hatte ich auch manchmal das Problem, ich habe dann aber einfach ein bisschen gewartet und irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und dann ging es.. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Noch eine Frage, ich bin jetzt fast 17 und wichse meist täglich. Ist das etwas viel? Wie oft würdest du in der Woche wichsen?

Frage ist hypothetische, du butterst ja die ganzen weiber weg;. Auch wenn der Drang durch mein Alter etwas weniger geworden ist, spräche für mich erstmal nichts dagegen das auch so weiter zu machen. Allerdings ist es eben so, dass tägliches Masturbieren eine ganze Reihe an Nebenwirkungen hat.

Von Lustlosigkeit über Konzentrationsschwierigkeiten bis Derepressionen ist alles dabei. Das ist bei jedem anders und je jünger man ist, desto weniger mag man es am Anfang bemerken, aber irgendwelche Auswirkungen gibt es bei jedem. Ich fühle mich z. Wenn ich dagegen eine Weile nicht masturbiert habe, fühlt es sich so an als würde ich viel mehr Kraft ausstrahlen. Das mag natürlich nur mein eigenes Empfinden sein, aber Auswirkungen auf mein Verhalten und damit auf meine Umgebung hat es trotzdem.

Je früher man damit anfängt, desto schlimmer. Ich würde dir deshalb empfehlen, von täglich, auf ein bis zweimal die Woche zu wechseln. Das mag mit 17 sehr schwer sein, aber du wirst merken, dass es sich sehr positiv auf dein Leben auswirkt. Solltest du Probleme mit dem anderen Geschlecht haben, dann ist das der erste Punkt wo du ansetzten kannst. Man bekommt viel mehr Selbstbewusstsein! Hallo, Bin 15 Jahre alt, und in der Pupertät.

Und ich möchte einen längeren Penis haben. Mein Penis ist c. Ist das normal oder klein? Hallo Ricardo, dein Penis wird auf jeden Fall noch wachsen.

Wie viel, dass kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hast du Glück, und er wächst noch ein ganzes Stück. Momentan liegst du aber schon im Durchschnitt, auch wenn er nicht mehr viel wachsen sollte.

Vielleicht ist dein Umfang ja jetzt schon überdurchschnittlich! Das bringt einem aber nichts, wenn man unzufrieden ist. So jemand bin ich nicht und versuche so realistisch wie möglich zu sein. Da du noch recht jung bist, ist es aber schwer, dir gute Tipps zu geben.

Ich würde noch etwas warten, so Jahre und gucken ob du dann immer noch unzufrieden bist. Dann kannst du ja mit Jelqing und Streching anfangen. Momentan gibt es aber echt keinen Grund zur Sorge. Du bist schon im Durchschnitt und wächst auch noch etwas! Danke für die Antwort. Mein Penis ist dick. Ich habe auch mal einen Kondom angezogen.